Oke jetzt bin ich sauer ich hab soeben zweimal hintereinander sp um die fünfzehn edelsteine an lonestrider verloren òó GRRRRRRRRRR /omg /ohno /pif /glance
Hey, verrückt is interessant. Also jedesmal wenn mich dann eine ansieht, den kopf schüttelt und sagt "Du bist krank" sag ich "Ne. Interessant, meine liebe, Interessant.." xD
ich sag auch manchmal so zu leiten woah du bist weird und die immer so: jaa dankeschön wie nett von dir und ich sag dann immer: hey weird ist gut. Normale menschen sind langweilig!
Lol Luc ich finds das immer wieder lustig das dein Char sie zwar abgöttisch liebt aber ich glaub von allen chars im spiel am meisten fremd geht (er übertrifft sogar chara XD)
nana, teralein, so oft tut er es ja schon garnimmer.. ich mein, ich spiele auch nicht mehr so oft öffentlich und spiel nicht vehement jedes weibliche wesen an, was da so aufm dp rumfleucht.. ^^ (und mit CHARA will ich ja mal garnich verglichen werden... apüh, beleidigung ) xD
achja, und ich hab mal die alten Grünen durchgelesen. da haben sie lonestrider als kerl von seite 3 gehabt und das war der ava, den ich für lucan habe zwillinge? oder ist luc doch lonestrider? oder ist lone etwa luc? fragen über fragen^^