Zitat von Eleriasda es mir aber net so gut geht...
Was schlimmes? Irgendwie hab ich seit vorhin wo ich die Kurzbio gelesen habe ein schlechtes Gefühl... :/
Ach ja, zum eine Frau spielen: Warum spielst du sie nicht einfach als NPC? So haben wir das früher auch gemacht, wenn wir mal was anderes spielen wollten =D
Btw, da fällt mir ein, ich sollte langsam die Idee umsetzen, die ich schon vor nem Jahr hatte, und Katsuos Schwestern in die Wyrmlande bitten %)
Ich weiß net so recht was es is... aber iwie krieg ich seit einigen Tagen Schule etc. net mehr auf die Reihe Privat läuft im Prinzip alles super...bis eben auf die Schule grml -.-
und das weil ich meine Gedanken net geordnet krieg daher auch die unfähigkeit zum playn, kommt einfach nix vernüngtiges bei raus
zu dem bin ständig schlecht drauf ._. trotz des, nebenbei bemerkt, wundervollen Wetters!
Meine ma meint es wäre nur Teenieblues das geht wieda weg scheiße isses trotzdem ...njargh...
Das kann ich nur unterschreiben. Es bringt nichts, wenn du etwas spielt, dass dir schlussendlich keinen Spass macht, oder schlimmer noch, dich zu frustrieren beginnt. Damit ist niemandem geholfen, und am wenigsten dir.
Auch wenn ich jetzt bereits gute 10 Monate lang nichts mehr mit Schule am Hut hatte, kann ich dir eines sagen: Schulstress hat jeder Mal, und der geht vorüber. Und auch wenn ich persönlich es schade finden würde, so wäre es wohl nicht schlecht, wenn du dir allenfalls eine kleine Auszeit nimmst. Es muss ja nicht lange sein, vielleicht eine Woche oder so... Mir hat das damals, als ich ziemlich Stress hatte geholfen.
ich werd, was das rp spielen betrifft, wirklich ne kleine auszeit nehmen... da eli ja mehr ein Sonnenschein is bringts des net wenn ich als Spieler schlecht drauf bin...
von daher hoffe ich das sich des mit der Schule jetz mal regeln lässt