Cloud wäre naheliegend^^ Mein dicker chilliger Kater heißt Tidus, meine Katze sollte Rinoa heißen (wurde dann aber wegen meiner Schwägerin doch Joy getauft) undunsere Katzendame ( die leider entlaufen ist T.T) hieß Yuna^^ Würd sich ja gut einreihen
P.s: Der Kleine liegt auf meinem Hund und schläft^^
Ich lach auch nur, weil das mein Spitzname im RL ist xD
@Name für nen Kater: Also, unser heisst Mickey. Dann hatten wir auch mal einen ganz knuffigen, kleinen, neugierigen schwarzen Kater, den wir Blacky nannten. Und gaaanz früher zwei Kater namens Tom und Jerry %)
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Zitatmein pc ist seit gestern abend wieder schrott... bootet immer wieder, um erneut zu booten verdammt -.-'
Interessant. Um mich auchmal über meinen ach so tollen Laptop zu beschweren, der fährt net einmal hoch. Er piept dann dreimal und meint dann es reicht für heut.
(Das schärfste ist ja, dass es der Laptop meines Vaters war, den er mir zur Jugendweihe eigentlich geschenkt hatte. Im Endeffekt dürfte ich ihn aufeinmal abbezahlen. -.-)[/quote]
Er piept dreimal? Ist das dreimal kurz, oder dreimal lang, oder wie? Weil, dieses Piepen ist dann der Fehler Code des Motherboards, anhand dessen man das Problem erkennen kann - Welches bei einem Laptop ohnehin nur der Fachmann beheben kann^^''
Btw: Ich hatte im Dezember mal was ähnliches... Zwei Mal kurz, einmal lang. Oder übersetzt: Der Grafikkarten-Steckplatz an meinem Motherboard war durchgebrannt >.<