Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Platt wie ein... Brötchen?
Naja. Yuro wäre wohl ungeeignet, oder auch nicht, kommt auf seine (meine) Laune an. Kann passieren dass er sich darüber lustig macht.^^° Naja und so kennt er auch niemanden aus der Gilde, außer Eli.
Zitat von TeraBrrr Tera rutscht mir imo zu stark in diese Dämoenensachen rein XD
Das unterschreib ich sofort^^''
Mir ist die ganze HdU-Geschichte ohnehin schon suspekt und nicht geheuer, da kann ich gut drauf verzichten, mit hinein gezogen zu werden... - Und wenn es etwas gibt, das klar ist, dann das Scea Tera folgen wird, sollte sie zu stark hinein geraten...
Oh man, wie hilft man seiner besten Freundin dabei, ihren "noch-nicht-ganz-aber-vielleicht-doch-festen-Freund" nett abzuservieren, ohne ihn völlig vor den Kopf zu stoßen? Das ist so scheiße. Ich kenne den Jungen, ich sitz täglich mehrere Stunden neben ihm, wir sind Kumpel. Das ist doch... oh verdammt.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hmmm da mag ich wohl ne miese beste Freundin sein. Aber als mit Meine mit einem ähnlichen Problem kam, nur das ihr Freund mein Cosine war, hab ich ihr gesagt, dass solle sie selbst regeln.
AHHHHH ES TUT MIR ABER ALLES SO LEID! Ich hatte zwei wochen computer verbot und war deswegen nich hier es tut mir schrecklich leid und ich hätte euch auch bescheid gesagt wen ih die chance dazu gehabt hätte. gomen!!!!!!!!!
Wb Lucia Pc-Verbot? Ich hätte gewettet, dass du irgendwie zwei Wochen weg warst und durchgefeiert hast %)
@Rena: Ow, das ist wirklich ein schwieriger Fall :/ Hmm... wie könnte man dir da weiterhelfen...? Eigentlich weiss ich da zu wenig über die Situation, als dass ich dir da was kluges zu sagen könnte, sorry...
@ Sceada: Ja, das ganze ist verzwickt. Sie mag ihn, aber nicht genug offenbar (sie ist sich da selbst nicht so sicher), bei ihm ist es offensichtlich, dass er sie mag, er macht's zumindest ziemlich deutlich. Zu deutlich für ihren Geschmack, sodass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Sie will ihm einfach die vorläufige Grenze "Freundschaft" deutlich machen, ohne das es klingt wie 'Ich geb dir den Laufpass.' oder 'Hm, ich bin mit dir zusammen, aber noch nicht richtig.' Sie wollte heute Abend mit ihm reden. Hoffentlich will er morgen nicht mit MIR reden...
Ich wünscte das wär so gewesen hab leider immernoch schule.
Ja meine mom hat.. naja nicht so super prickelnde dinge in meinem zimmer gefunden ^^'
fünf elternbriefe, einen schriftlichen verweis, leere zigarettenschachteln und unbenutzte kondome um genau zu sein... das hat dann keinen so guten eindruck gemacht
@ Rena Naja, im Grunde ist es ja nicht wirklich deine Sache. Also ich kann verstehen, dass du deine Freundin möglichst unterstützen möchtest und da es auch noch sowas wie ein Freund von dir ist, stehst du vielleicht ein bisschen zwischen den Stühlen. Aber ich denke, du hast schon das Recht auch einfach zu ihm zu sagen "Tut mir leid, aber da kann ich nichts machen." wenn er auf die Abfuhr deiner Freundin hin mit dir reden will. Du kannst ihm ja kaum sagen, dass du deine Freundin überreden wirst oder so. Ich würde ihn bedauern und ihm ein wenig auf die Schultern klopfen, aber je eher er bemerkt, dass er sich erstmal keine Chancen ausmalen sollte, desto besser auch für ihn. Dann ist er schneller wieder drüber weg und kann sich nach ein paar Trauerwochen wieder anderen Frauen zuwenden. Damit ist vielleicht allen am besten geholfen.
richtig. ich denke auch, dass ich mich raushalten sollte. das müssen sie miteinander ausmachen. zumal das eh viel zu schnell ging. nur anderthalb monate und sie sind an diesem punkt.
Deswegen hab ich früher nen Schlüssel für mein Zimmer gehabt X) Allerdings musste ich da kaum viel verstecken. Hab ne recht offene Beziehung zu meiner Mutter, können über vieles reden. Bei meinem Vater siehts allerdings anders aus.