Ich kann nicht weil mein Freund schnarcht! Is ne Höllenqual. Und es gibt nichtmaln Mittel dagegen ausser Schlaftapletten und die möcht ich net nehmen x.x ich denke ernsthaft drüber nach ein Einzelzimmer zu beziehen.
Scheint ne Gildenkrankheit zu sein, hmm?^^'' Ich schlafe nämlich seit einiger Zeit auch wieder deutlich schlechter als auch schon -.- Und ich habe keine Ahnung, weshalb... *seufz*
Ich hab die letzten zwei Tage auch mies geschlafen, weil es so heiß ist. Und kurzärmlige Nachthemden mag ich nicht mehr anziehen, weil ich dann über Nacht meine Arme zu kaputt kratze. -.-
Aber Tera, wirklich, ich find das keine schlechte Idee. Das ist ja nachgewiesen, dass man allein viel besser schlafen kann. Antonio und ich wollten das in der neuen Wohnung eigentlich auch machen, aber leider hat sich jetzt rausgestellt, dass die Zimmer zu klein sind, als dass wir es uns leisten könnten zwei Betten aufzustellen. Sonst würde ich das immer empfehlen.
Mir ist ne Katze zugelaufen >.< Die ist voll zutraulich und liegt gerade auf meinem Schoß, was soll ich tun? xD Mein Hund und die andern Katzen sind voll eifersüchtig und das kleine will mir immer Hinterher ^^"
Ich denke ich werd sie behalten <3 Aber ich hab noch keinen Namen, es ist ein junger Kater. Was sagt ihr?
Oh hast du ein Glück. Ich wollte auch ein Kätzchen haben, hab der Kollegin meiner Mutter sogar schon versprochen dass ich eins von ihnen nehme. Aber dann hab ich erfahren, dass mein Mitbewohner allergisch auf Katzenhaare ist. Also musst ichs wieder "absagen". ;_; Aber irgendwann werd ich auch wieder eine eigene Katze haben.
Kätzchen! <3 Ich will auch, ich will auch, ich will auch! Aber ich darf net ;_; Solange unser alter Kater noch munter ist, erlaubt mein Vater keine weitere Katze... Nicht, dass ich unsere alte Schmusebacke loswerden möchte, aber so ein kleines, süsses, knuffiges Kätzchen hätte schon was... *sigh*
Gerade als du dich deinen Einkäufen zuwenden möchtest, bemerkst du Totengott Ramius dabei, wie dieser sich aufgeregt mit einigen Passanten unterhält. Natürlich bist du sehr interessiert, was es so alles zu erzählen gibt, also spitzt du die Ohren und lauschst gespannt. Einige Worte kannst du aufschnappen und schüttelst nur den Kopf, als Totengott Ramius folgendes behauptet:
Man konnte es ganz genau sehen. Wohlstandskind Samael hat versucht, Cedrik zu bestechen!