Was anderes: Hua, jetzt wird interessant in der NHL ^_^ Die Pittsburgh Penguins (deren Fan ich bin) haben es im sechsten Spiel des Finales geschafft, die Detroit Red Wings zu schlagen, und so ein siebtes Spiel zu erzwingen, welches am 12. Juni in der Joe Louis Arena in Detroit stattfinden wird. Muah, ihr glaubt ja nicht wie ich diesem Spiel entgegenfiebere %) Und wie sehr es mich nervt, dass ich keinen Sender hab, auf dem ich das live gucken könnte -.-
Also ich ignorier dich net Meine zwei lieblingssportarten sind mit Abstand American Footbal und Eishockey. Darum verfolge ich die NFL ebenso wie die NHL
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
<.< in letzter Zeit regnet es gute Zensuren. Meine Lehrer scheinen mich zu verwechseln xD Mitarbeit 1??? häääääh? Im Unterricht bin ich chronisch abwesend.
Und das meine K8unstlehrerin krankhaft fixiert auf mich ist, sollte mal erwähnt werden <.< Alle haben ne 6 für ne vergessene Arbeit bekommen, außer ich, ich dürfte sie nachholen xD
>.< Ich bin dämlich. Warum bin ich dämlich? Weil ich den Kalender net richtig lesen kann, darum. Was passiert ist? Nun... ich dachte doch, ich hätte heute mein Beratungsgespräch auf der Arbeitslosenstelle, ja? Falsch gedacht. Denn heute ist nicht Dienstag, der 15. Juni, sondern Dienstag, der 16. Juni... Und was schliessen wir daraus? Genau! Das Gespräch wäre gestern gewesen! Fazit: Ich bin dämlich. (Und ich darf jetzt am Donnerstag, 25. Juni ans Gespräch) ... Hab ich schon erwähnt, dass ich dämlich bin...?