Generell hab ich persönlich gewiss nichts gegen sie. Jedoch kenne ich Alex schon ziemlich lange und bezweifle, das sie lange bei uns bleiben wird - ihr Char war schon in vielen Gilden. Schreiben jedoch tut sie super. Mich wundert nur das sie denkt, das ihr Char zu uns passt. Iwie kann ich mir ihren Char auf nem Abenteuer so schlecht vorstellen, aber daran solls nicht liegen xD Also wenns nach mir geht - sie bekommt ein Ja.
Also ich ihr von der Gilde erzählt hab war sie wie gesagt suuuper begeistert und hat sogar ihr Haus in "Antiquitätenladen" umbenannt... Naja, hab mal gefragt, wies ausschaut.
Ich kehre mal zum guten alten Spamm zurück und gebe kund dass ich meinen Rechner nach diesen Worten hier herunterfahren und abbauen werde. Ich kann leider nicht sagen wann ich dann wieder da sein werde, hoffe aber möglichst bald. In diesem Sinne: Bis bald leute^^/(((
Zu Alex: Ich hab mal angefragt, aber irgendwie antwortet sie nicht, obwohl sie seit dem sicher noch mal online war. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Ähm das doofe ist - ich weiß nicht, wie ich sie hier gelöscht krieg. Ich hab sie nur bannen können, d.h. sie kann sich jetzt nicht mehr einloggen, aber ihr Name steht immer noch in der Benutzerliste. Vllt kannst du noch mal gucken, Sceada?
Gebannte User können sich einfach nicht mehr einloggen, das ist alles. Man kann diese aber jederzeit wieder entbannen, so dass sie wieder online können. Ich kann Alexandria löschen, das ist kein Problem, aber ich hätte vorher einfach gerne eine Bestätigung, dass ich das auch tun soll - Denn man kanns nicht einfach wieder rückgängig machen, der Account ist dann weg. Also: Löschen?
Naja wenn Sie hier nichts zu suchen hat, dann hat Sie hier nix zu suchen.. wenn Sie sich dann doch noch entscheidet zurückzuschreiben kann man ja wieder aufnehmen!
gott, ich hasse es! um 22:00 Rp ausgemacht, um 22:30 nach ner halben stunde warten kommt sie on, und sagt wir machens um 23:00. Ich natürlich angepisst, aber ok.
Hm redest du auch von Alexandria oder von wem anders? O.o
Also da Alex bisher hier noch nix geschrieben hat, denke ich nicht, dass es sehr schlimm sein würde, wenn sie sich im Falle ihres Gildeneintrittes dann noch eine neuen Account machen müsste. Und ich würde auch sagen, dass hier wirklich nur die angemeldet sind, die auch im Moment in der Gilde sind. Und wer wieder aussteigt oder gar nicht erst einsteigt, wird erstmal wieder gelöscht oder halt gebannt. Oder?
Ich weiss auch grad nicht, wovon wir sprechen, da ist doch keine Alexandria in der Mitgliederliste o.O Na ja, zumindest nicht mehr...
Mit anderen Worte: Ich hab den Account jetzt mal gelöscht. Ich finds auch richtig, dass nur die registriert sind, die effektiv in der Gilde sind - Ich wollte eben nur noch ne Bestätigung %)
*nach langer zeit (4 tage O.o) wieder in den spam threat spring*
ich hab hier echt ein paar wichtige diskussionen verpasst wie es scheint und weil ichs ned lassen kann will ich zu der wettersache auch noch meinen senf dazugeben
ja hier in wien is auch schnee...wies bei mir zuhause aussieht seh ich erst wenn der zug hält xD was aber noch ne weile dauern wird...vermute aber schlimmstest da alle züge in die richtung wegen schneetreiben in oberösterreich verspätung haben was ich vorhin gehört hab :-/
wobei ich sagen muss...schnee allein is mir vollkommen egal... zum regen...es gibt nichts schöneres als im regen laufen zu gehen *freak ist*^^ naja und sonne is ja eh eigentlich immer toll...mir kanns eigentlich ned wirklich zuh heiß werden *gg*
was ich aber mittlerweile nimmer vertrag is WIND...da red ich jetzt ned von ner brise sondern von echtem wind!! da wo ich immo stationiert bin is alles eben wie ein teller!!! ich der ich es gewöhnt bin mich in zumindest hügeligem gelände aufzuhalten bekomm hier langsam die krise^^
Und wieder.. Regen, nichts als Regen. Zu allem Übel habe ich morgen ein Fußballspiel und darf nun hoffen, dass es der Wetterfrosch besser mit mir meint.
*sfz* seit 5 Tagen bin ich mit ner Freundin verkracht, bzw sie hat mir quasi die Freundschaft gekündigt und ich häng nu ordentlich in den Seilen
Ohje da muss aber ordentlich was vorgefallen sein. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr man sich zanken muss, um sich die Freundschaft zu kündigen...