Hui geil Lucan is wieder normal ^^ War sie nackt? xD *an dieses komische Ritual denk* Ich hab b.t.w mit Scea grad voll das geile Play x) Besser gesagt spielen wir seit drei Tagen im Haus XD
so, zum einen, er hat sie damals nicht zerfleischt.. sondern nur gegen wände geschleudert etc.. ^^ hab ja nicht ernst gemacht..
zum anderen, ja, beide waren nackt bei dem ritual.. und das ritual wurde draußen in verucas garten abgehalten.. SCHWEINEKALT! xD die nächsten tage wird luc wohl nun erkältet rumrennen^^
Zitat von AlvadeaIrgendwie hab ich das verpeilt - dachte die ganze Zeit du machst noch Abi oder so. O.o Warst du nicht jünger als ich? Warum studierst du und nicht ich? xD
keine ahnung, warum du nicht studierst, aber ich hab bereits letztes frühjahr abi gemacht... und jetzt hab ich das erste semester hinter mir! ^^
Ah so gleich im Anschluss. Wow, nagut, ja ich habs irgendwie nicht so hingekriegt. Hab zwar auch letzten Sommer Abi gemacht, aber ich bin schon glücklich, wenn ich dieses Jahr ein Studienplatz krieg. ^^
Oo wenn ich nich auch mind halb so komisc wär wie ihr würd ich euch für geisteskrank erklären. da ich mich aber genauso aufführe ist das oke XDXDXDXDXDXD lol ihr seid alle zu geil.