is ja nich schlimm, hast den schlüssel ja noch^^ böse kritik, weil es nich jedermans sache ist. zudem kann man viel aussetzen. an meinem rp-stil, an den vielen verschiedenen chars, an der fantasie, an dem kampfstil.. xD wer weiß, ich will kritik.. negative wie positive xDDDD
Schau wir machen irgendwas richtig. Also ich vor ner Zeit mal auf dem "Gildenlos"-Trip war hab ich Coronus, der gerade frisch in die SHI eingetreten ist, gefragt, wofür das gut sein soll und wozu Gilde und bla und dann meinte er, dass die Leute, mit denen man in der Gilde ist, die sein sollten, mit denen man am liebsten spielt.
@Lucan, gerne. Aber nicht mehr heute. Ich geh jetzt gleich ins Bettchen. Aber die nächsten Tage sozusagen jederzeit. ^^
Argh, stimmt, ich soll doch nicht Sklave sagen >.> Bei uns heisst das "Rechtlich minderbemittelter Zwangsarbeiter ohne Anrecht auf Entlohnung" %)
Und njoa, soo schlimm ists dann auch nicht, es nervt mich nur halt, wenn ich eigentlich für ein Play verabredet war, dieses dann aber absagen musste, nur weil mein werter Herr Vater meint, "Ach komm, heute schneiden wir die Bäume und Sträucher, und dann machen wir noch das, und das, und das natürlich auch, und..." >.>
achso, deswegen hatte tera auch plötzlich zeit, oder? jetzt ergibt das alles einen sinn steht denn überhaupt noch was im garten? klingt so.. anstrengend ^^
Wir haben einen ziemlich grossen Garten, das ist alles %) Und ja, da steht noch einiges, wir haben den nicht gerade gerodet - Auch wenn das dann in Zukunft weniger Arbeit bedeutet hätte. Aber wer hat schon gern nen kahlen Garten? %)