Wisst ihr, eigentlich sollte ich ja... schockiert sein, wie schnell ihr bereits wieder ne Sekte gegründet habt, vor allem, wenn ich an die Art der Sekte denke...
Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich mich die ganze Zeit nur an folgende Szene erinnern: Ich, auf dem Weg ins Gymnasium, werde am Bahnhof von so einer komischen Frau angesprochen, die sich später dann als Anhängerin der Zeugen Jehovas herausstellte. Sie hat mich, obwohl ich auf sie nicht einging, sie einfach ignorierte, bis vors Gymnasium verfolgt und auf mich eingeredet, wollte mich unbedingt davon überzeugen wie toll die Zeugen Jehovas doch seien, und mir am Ende eine Broschüre andrehen. Und ich darauf, ganz spontan: "Oh, hey Danke, damit kann ich zu Hause den Kamin anfeuern!" XDD Ihr Gesichtausdruck war schlichtweg genial *gg*
@Sceada Das war wirklich die beste Antwort. xDD Ich verpeil ja ständig, dass das Zeugen sind, hör ich mir geblubber nur noch Weile an, nehm ihr Heftchen und mach die Tür wieder zu. Und dann kommt mein Mitbewohner/Mutter (je nachdem wo ich gerade bin) und sagt sowas wie: "Du sollst doch von den Zeugen nix annehmen." Ich: "Ach das waren Zeugen?" O.O