Alvi, die Antwort war zwar schon gut, und ihr Gesichtsausdruck auch, aber... Die toppt noch lange nicht was sich ein Klassenkamerade von mir geleistet hat mit n paar Terre des Hommes-Vertretern *gg* Wir latschen so zu dritt durch die Stadt, wollten was zu Mittag essen gehen, und da kommt so ne Terre des Hommes Vertreterin auf uns zu, will uns schnell, so quasi im Vorbeigehen, überreden doch zu spenden, weils ja so gut sei, ihr kennt die Leier sicherlich... Und dann, voller Überzeugung meint er zu ihr "Tut mir Leid, aber ich habe kein Interesse, ich bin ein assoziales Arschloch!" Gott, deren Gesicht hättet ihr sehen müssen xDDD
Ach ja, damit ihr kein falsches Bild von meinem Kumpel habt: Der spendet im Gegensatz zu mir jeden Monat Geld - aber nicht bei Terre des Hommes *gg*
juppi, siehst du, rena? wir haben nicht zu früh gefeiert... PARTYYYYYYYY ^^
puh, ich liebe rps zwischen luc und seiner frau. gestern noch hatte sie seinen auszug gefordert und alles drohte zu eskalieren und nun besteigen sie gemeinsam den weg ins gemach.. hach... *sfz*
Glückwunsch Rena ^^ Rofel Scea xD hier in DK trifft man so Leute iwie nie. Das Einzige was ich mal traf war nen kleiner dänischer Junge mim toten Fisch in den Händen (en riesen Teil x.x) der iwas zu mir gesagt hat und den scheinbar verkaufen wollte...mitten auf der Strasse xD
wär besser umso mehr du zappelst desto mehr verhedderst du dich *weisheit des tages höhö* steh einfach zu deiner perversen ader (die SEHR stark ausgeprägt ist)