*dreckig grinsend ankommt* Ein Gildenkrieg gegen die Wahnsinnigen? Man bekämpft Feuer am besten mit Feuer! *sich vor Alvi verbeugt* Meine Waffen sind dir unterstellt und ich werde dir in jeden Kampf folgen^^
Also ich bin voll für nen Gildenkrieg
Sollte das nur eins cherz gewesen sein ignoriert mein post xD
Der Name allein schon Shi ^^ Noch nie was davon gehört, was die mit den Aussteigern gemacht haben? Alsoooooooooooo *Gruselgeschichte erzähl* Die Hautfetzen, wo sie die Tattoos verewigt haben, rausgeschnitten* o0 Also ich halt mich beim Gildenkrieg draussen xD
Ich danke allen liebenden Gildenmitgliedern, die für mich in den Gildenkrieg ziehen wollen. Aber wir brauchen doch nicht mehr. xD Wir kriegens einfach nicht hin. Wir haben 2 Posts gemacht und uns überlegt, dass wir nicht können und Antonio überlegt glaube sogar, ob er aussteigt aus der SHI. Mal schauen. ^^
@Lucia Die SHI wär nur "indirekt" schuld dran; das Problem zwischen uns ist ja immer, das Coronus eigentlich böse und irre ist und Alvi lieb und höflich. Wir beide klammern eher ooc an der Beziehung und müssen manchmal dann anders handeln, als der Char es eigentlich machen würde, weil wir die Ingame-Beziehung nicht gefährden wollen.
Naja, aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass wir uns doch nicht trennen. Ich hätte Alvi dann als so eine versessene Forscherin/Kämpferin gespielt, die von Beziehungen nix mehr wissen will. Vllt ists so besser. Wenn wir nicht morgen früh wieder denken, dass wir uns doch besser trennen sollten.
Woha XD Die SHI...sooo arg gefährlich sind sie doch nun auch nicht. Viele Spieler sind soweit ich weiss raus, weil sie so inaktiv wurde. Und Kante spielt auch gar nicht mehr oder nur noch ganz ganz selten. Die Einzige die ich spielen sehe ist Serifa ab und an. Selbst Alci hat keine Furcht mehr vor ihnen (damals hatte sies sehr weil sie eine derer war, der eben das Mal rausgeschnitten wurde, vorallem vor Kante hatte sie schiss xD) und wenns Krieg geben sollte machen Tera und Alc beide mit hrhr. Tera hat eh vor keinem Schiss, die ballert se alle weg und Alc schockfrostet sie <3
Weil sie alle böse und grausam sind. Ich finds an sich schon eine gute Idee für böse Charaktere und wenn jemand nicht mehr in der Gilde sein will, wollen die anderen sicher nicht, das man noch mit dessen Gildenzeichen rumrennt. Und Tattoos weglasern ging damals bestimmt noch nicht. xD Zudem ist rausschneiden cooler. Ryo - hat ja die Gilde vor kurzem für die HdU verlassen - hatte sein Mal im Auge. xD