Wie? Was? Wer? Wo? Gildenkrieg? Ihr seit mir teilweise zu flott @_@ jaja wenn man mal ein zwei mal nicht ins Forum schaut... Hört sich aber nicht lustig an... lassen wir bessa
Joa wäre ne Idee ebenso sollte man vllt erstmal nen Platz also ingame finden wo sich betreffende Gildenmitglieder über sowas unterhalten können. Ich schätze mal das, dass mit den Kriegen, wenn überhaupt noch dauert?
Zitat von AndurilI-ICH Doch nicht. Bin ja nicht pervers oder so. He. Hehe.^^
Das war der Witz des Jahrhunderts
@Elerias Wir finden genaugenommen Freitag oder Sonntag einen Ort, wo wir alles weitere besprechen können. Unser Gildenquatier. Danach können wir uns bekriegen wie wir lustig sind, aber da wir eher Abenteuerer und Forscher sind, werden wir wohl hauptsächlich Grabräuber bekriegen oder so. Ich hatte nie vor andere Gilden anzugreifen, solang sie uns nicht Krieg erklären und warum sollten sie das tun?
Hatte eig nicht vor das Thema so weit auszulatschen aber gut zu wissen das wir uns nicht mit anderen Gilden gegenseitig die Köpfe einschlagen blöd is nur das dieses WE echt schlecht ist hab aber eh schon gelesen das es sich ja eher nur um die Mitstreiter vom letzten Mal handeln soll dann ist das ja nicht so tragisch für mich
Zitat von AlvadeaNa so alt ist der auch noch nicht. ^^ Und da du dir redliche Mühe gibts ihn zu wahren, wird er wohl auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
da ihr euch allerdings umentschieden habt (was ich natürlich total befürworte), werd ich mal sehen, in wieweit ich den ruf alvi gegenüber wahren werde ^^ wohl nich so sehr, zudem sie nichtmal drauf eingeht
achja.. uuuund gildenkriege find ich persönlich nich so pralle.. würde mich raushalten, auch wenn sich das thema bereits wieder verlaufen hat^^