Muhahahahaha...da fällt mir ein, ich will einen extreme-lache smilie :O /heh <- der wirkt zu wenig überheblich, eher gestört xD
Zitat von Andurilich wette die locust sind abwanderungen der menschen. So durch genmanipulation oder so..
Darf ich spoilern? /hmm
Der wirkt echt ein wenig...krankt xDich hasse leute die spoilern :paber in dem falle würde ich gern wissen wovon ihr überhaupt sprecht?
Du darfst! Raus damit!
Ich habs mal in nen neuen Thread gepackt da ich nichtw eiß ob das hier alle so sonderlich interessiert xD
UHHH neue smileys /flash haha dann beanspruche ich den mal für mich :D:Dapplaus scea ah und btwYEAH ich bin auf dem 5. platz
meinz /hungry meinz :think: meinz /cool und meinz /kiss xDDDD
das ist echt unfair... jeder beansprucht hier ein smily... und ich?ich nehm das mal /wow *schaut sich aufmerksam um*
Alle nehmen Sceas Smileys. *flenn* Egal. *schnief* Das hier ist meiner: :angel:
Nichts geht über DA Smilies xD Mein absoluter Fav:
das ist echt strange.. die letzten tage war hier total stimmung und am heutigen samstag war iwie so garnix los
Da is unsere gier wieder beim rp befriedigt worden^^befriedigt. hehe. (Ruf pushen.. ihr wisst ja wie das läuft.)
das schlimmste ist, ich teile deine gedanken iwie so ein bissl
*gähn* Muah, ich komm grade von nem amüsanten Abend samt Kino-Spätvorstellung mit ein paar Kumpeln zurück, und hier ist kein Spam? Werdet ihr etwa alle artig, meine Lieben? o.OBtw: Mein absoluter Kinotipp für euch alle: Gran Torino
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich was verpasst habe... Kein Spam.