Also Lucia, ich denke du bist alt genug um dir die frage selbst zu beantworten warum ein männlein und ein weiblein (die auch noch ein paar sind, wenn ich mich nciht irre) nackt waren
xD Super @ Lucan, aber keine sorge, du willst nicht wissen wie oft das glas in meiner alten gilde zerdeppert wurde^^"""
nein, die haben nich miteinander rumgemacht.. xDDDD obwohl ich das besser gefunden hätt *flöt* ne, nix durfte mehr ihren körper berührer, er musste auch schmuck und sowas ablegen, denn sonst hätte das ihm die haut weggeäzt, nachdem er so ne dickflüssige grünbraune pampe trinken musste.. alles ganz komisch, aber hey, er is wieder normal, also was solls
Wenn ich deiner Beschreibung so lausche Lucan, dann war Sceas Heilungsprozess nach der Attacke auf ihn durch Schagrat irgendwie ja schon regelrecht simpel und einfach und angenehm o.O Und das trotz ner glatten Wunde mitten durch die Brust, die mehrmals aufplatzte, und dem gebrochenen Arm...
naja, du redest ja von 'einfachen' wunden, oder? lucan trug ja wolfsblut bzw einen fluch in sich.
zum verlauf: die beiden mussten nackt sein, lucan musste ne grünbraune pampe trinken und das war schon widerwertig, dann gingen sie raus in den schnee (kalt^^), dort hat veruca ihm mit besagter pampe sonderbare runenzeichen auf brust, schulterblätter, ins kreuz und auf die stirn gemalt. und diese pampe brannte auf seiner haut wie heiße kohlen. dann musste er sich in einen bach stellen, mit dem gesicht gen vollmond. veruca hat in der zeit einen bannkreis in form von kristallen um ihn herum gelegt. dann ging sie zu ihm und reichte ihm ihren dolch. damit sollte er sich die ballen unter den daumen aufschlitzen. sie tat es ihm gleich und dann haben sie sich einander gegenüber gestellt und die hände ineinander verhakt, also wird sich das blut wohl vermischt haben so ein bisschen^^ achja, und sie hat ihm einen weiteren kristall auf den kopf gelegt 'wenn er runter fällt, wirst du sterben'.. na wunderbar, also musste er still halten. nun, er hat sich bis dato nicht verwandelt, weil diese braungrüne pampe am anfang eine verwandlung bis mitternacht unterbinden sollte. beim zwölften glockenschlag rammte veruca ihm plötzlich den dolch ins herz und schubste ihn. also taumelte er zurück, verließ dadurch den bannkreis und beim fallen fiel der kristall von seinem kopf.. folglich wäre er durch den stich gestorben, UND weil er den stein verloren hat.. nunja, und negativ + negativ = positiv, also lebte er immernoch mit ner saftigen wunde.. und nem folgenden schnüpfchen
ICH habe mir das nicht ausgedacht, also keine beschwerden von wegen dieses oder jenes ergibt keinen sinn oder so.. es war einfach geil
OO krass Lucan scheint ja mächtig schwierigkeiten gehabt zu haben XD da bin ich ma froh das lucia keine verletzungen erlitten hat der kleine angsthase XDXDXD
die betonung liegt wirklich auf 'gehabt zu haben', denn das ist ja nun zuende^^ naja, man heilt flüche nicht mal so eben aus dem handgelenk. das hat veruca schon ganz gut gemacht, wenn man bedenkt, dass sie keine hexe ist
hach, und sonntag war auch toll. da haben wir meinen rp-char, einen vampir und alten feind lucans, gekillt. rabestian, der vampir, hatte veruca entführt, um lucan anzulocken und ihn dann zu töten. lucan hat sich auf den weg zu des vampirs schloß gemacht, versucht veruca zu retten, aber im duell mit rabestian gelang ihm keine schnitte.. nunja, zumindest so lange nicht, bis der durch magie hervorgerufene vollmond über dem schloß stand. lucan verwandelte sich und es war ein grandioser kampf (aber anstrengend, denn ich durfte im grunde 3 charaktere spielen^^).. am guten schluß hat lucanwolf dem vampir erst den halben hals abgebissen und die frei gewordene wirbelsäule mit der pranke zerschlagen..
das schloß verschwand und ebenso der immer währende vollmond, weshalb lucan veruca dann fortschaffen konnte.. narf, das we war mal wieder so richtig rp-erfolgreich
omg xD Dagegen kommen Tera und ich mit unserem Wunden nicht an, Respekt Lucan *gg* Die waren nämlich soweit wirklich recht "einfach"... Sceada hatte nebst dem glatten Durchstich durch den Oberkörper - welcher übrigens von hinten ausgeübt würde, danke Schagi %) - der nur knapp an Wirbelsäule und Herz vorbei ging, auch noch ne tiefe Dolchwunde im rechten Oberarm, welcher dann auch noch zusätzlich relativ übel zertrümmert wurde... Und Tera hatte ebenfalls nen gebrochenen Arm, ein paar innere Verletzung ausgelöst durch nen komischen Zauber ihres Chaosdrachen, sowie drei lange, relativ tiefe Kratzer über den Rücken hinweg, die von den Krallen ihres vermeintlichen Haustiers stammten...
Aber gut, wofür wenn nicht für solche Fälle hat man schon nen Nekomata der nebst mit nem Drachen kämpfen und diesen in die Flucht schlagen auch noch Wunden versorgen - okay, Tera's Tränke haben ihm geholfen, ich gebs zu... - kann, und obendrein noch als Verkuppler agiert. Aber gut, es ging halt nicht anders, in Sceadas Turmruine gabs gerade nur ein intaktes Bett, und man kann ja keinen Patienten auf den Boden legen, also... *hrhr*
Das ganze waren übrigens satte 40 Seiten im pdf-Format *damitangebenmuss* - von Freitag Nachmittag bis Dienstag Nachmittag notabene. Ja ja, wir waren schon fleissig... =D
Ach, wir habens überlebt, unserem kleinen pelzigen Freund sei Dank Und damit nicht ein falsches Bild aufkommt hier, so Punkto Sceadas Fähigkeiten... Schagi hat ihn angegriffen, als er seine Kräfte noch nicht komplett zurück hatte, die ihm ja dank dem lieben Knochendrachen im Mausoleum fehlten... Mit vollen Kräften hätte ich den weggeputzt, ich schwörs! - Na ja, vielleicht, aber er hätte es auf alle Fälle nicht so einfach gehabt... %) Und Tera wurde, ebenfalls noch ihrer Kräfte beraubt, von ihrem dereinst selbst beschworenen Chaosdrachen entführt - und der wollte nicht nur kurz Hallo sagen ö.ö Aber den Kami sei dank hatte Sceada ja gerade ziemlich verlässlichen Besuch, der das alles regeln konnte^^''
vermute ja nicht, dass auch nur irgendjemand hier an den fähigkeiten eurer chars zweifelt. ihr habt euren chars nunmal schwachstellen gegeben und das machen gute spieler *nick* außerdem wäre es auch etwas zu langweilig, wenn immer alles friede, freude, eierkuchen wär