höhö kaum ist ne woche wieder geiles wetter hab ich scho vergessen wie das ist... naja nich vergessen sondern verdrängt. warme sonne und leichte brise ist dann nämlich doch besser als eklig nasser regen und sturm -.-
xD Man könnte aber auch leicht darauf kommen, wenn man das Verhalten meiner Chars in "freier Natur" zur Winterzeit mal ein wenig beobachtet Beide absolute Winter-Liebhaber^^
Hehe ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Und genau zum Ende jedes Abschnittes freu ich mich auf den nächsten. ^^ Deswegen hab ich jetzt, nach diesem letzten dicken Wintereinbruch, langsam das Gefühl, dass nun Frühling kommen darf. Nächsten Herbst freu ich mich dann wieder auf die Vorzüge des Winters.
Sie wollte eigentlich in die Gilde, war total begeistert und so, aber dann hab ich irgendwann eine seltsame Nachricht bekommen, dass sie sich erstmal wieder abmeldet und dass ihre Oma ins Krankenhaus geliefert wurde. Sie wirkte ziemlich durch den Wind. Keine Ahnung, ob das jetzt ne generelle Absage war oder ob sie nur erstmal nicht will oder ob sie jetzt auf ein Einführungsplay wartet... keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Japp hast recht. Ich frag sie nachher noch mal. Ich frag mal rasch an dieser Stelle, weils gerade passt. Hätte denn wer was dagegen, wenn wir sie - im Falle, dass sie noch Lust dazu hat - in die Gilde aufnehmen würden?