Danke Leute Glücklicherweise geht's mir schon wieder ein wenig besser, so dass mein Skiurlaub der morgen beginnt wohl nicht gefährdert ist. Puh... Wenn der auch noch ins Wasser gefallen wäre, dann... q.q
Tera mit Brille? Muahaha, das muss ich sehen *gg* Ich weiss zwar nicht, weshalb du dich so sträubst, ne Brille ist was schickes *selbstBrillenträgerist*
O.o Ich kann Tera verstehen. Ich hab auch ne Brille und trage sie nur im Kino oder beim Autofahren, weils da echt nicht anders geht. Es ist nicht nur, weils kacke aussieht, sondern auch, weil ich irgendwie das Gefühl hab von Brillen allgemein (auch Sonnenbrillen) Kopfschmerzen zu kriegen, wenn ich sie lange da auf der Nase sitzen hab. Also wenns nicht so verdammt teuer wär wäre ich längst auf Kontaktlinsen umgestiegen. Aber bei den Preisen werd ich wohl noch ein weilchen länger halb blind durch die Gegend ziehen...
in amstetten...da fahr ich jede woche zwei mal durch auf den weg nach wien *gg* haben die da ned alle noch den alten kampfanzug?!? der is ja sooo grindig *wäääh*
@alvi und tera: also ich find ned, dass brillen so kacke aussehen... ich mein ich müsste es wissen ich hatte ja mal selber auch eine *gg* und dass du davon kopfschmerzen bekommst liegt vielleicht am gewicht der brille?!?
ich hatte nur des problem, dass ich meine immer verloren hab -.- drum waren bei mir irgendwann kontaktlinsen wirklich billiger :-/ hab aber jetzt weder des eine noch des andere...bei mir is des ganze iwie von selbst besser geworden *schulter zuck*