Ich kenn nen paar die sind den ganzen Tag on bis spät in die Nacht XD AnonKristallauge oder wie der heisst z.B Ich kann ja nu nimme so lange wie die ;_;
Mein Char hätte neulich beinahe seine Frau umgebracht.. bzw er hat sie umgebracht, aber zum Glück erwachte sie danach doch nochmal zum Leben *schweiß von der stirn wisch* Ein Unfall
Sie ist einfach wieder aufgewacht? xD Warum hat er das eigentlich getan lol? Sie hätte mehr Grund dafür, so oft wie Luc sie betrügt xDDD Bin ich froh, das es zwischen Alci und Shagi so friedlich zu geht. Oder wild, je nachdem *g*
Er ist halt ausgerastet, weil er einen fremden Mann in ihrem Haus gerochen und sie zugegeben hat, dass sie mit ihm Zärtlichkeiten im Ehebett ausgetauscht hat. Da ist Lucan unter Einfluss seines Wolfsblutes total ausgeflippt. Eigentlich wollte er ihr nur Angst einjagen, aber plöpp, da war sie nicht mehr ^^' Und ich hab die Spielerin drum gebeten ihre Elfe wiederkommen zu lassen, weil das geht einfach nicht, dass sie ihren Char verliert.. Oo Nunja, Lucan hat Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, schlau, oder? xD
Boah, das war echt heavy... und es hat Beziehung etwas versaut, aber das wird schon wieder. Muss er sich halt mal endlich wieder von seiner guten Seite zeigen *nick*
Wieso rastet Lucan aus, wenn er dasselbe tut, ist das nicht etwas...naja...unfair? xD Die Frau darf es nicht aber bei ihm ist es ok? Ich werde euere Charbeziehung nie verstehen xD
Er ist eben ein Egoist und teilt seine Frau nicht gern.. Sie würde ihm nicht weniger die Hölle heiß machen, wenn sie von seinen Liebschaften erfahren würde. Allerdings wurden diese in der letzten Zeit wieder ordentlich zurückgeschraubt. Und wie gesagt, seine Aggressionen wurden ordentlich durch das Wolfsblut hervorgerufen, ansonsten wäre er nicht so in Raserei verfallen ^^' Ich geb's ja zu, momentan ist er alles andere als nett, aber das gibt sich wieder xD
Soll er sich an die eigene Nase fassen XD Aber naja, ist ja nicht das Problem meines Chars. Solang ihr Spass habt :3 nur Lucans Logik raff ich halt einfach nicht lol xD