Ich muss doch sehr bitten. Ich saufe net, ich trinke. Und manchmal geniesse ich das Getränk auch. Saufen, sich die Birne füllen? Ne danke, brauch ich net. Anders als meine Schwester muss mir der Alkohol nicht zwei Mal durch den Kopf gehen...
Hmm ja ich glaub ich kann noch so reden weil mir bis jetzt nichts negatives dadurch widerfahren ist. Weder Kotzen, noch Dinge machen die man am nächsten morgen zu tiefst bereut. Auch erst nur so einen oder zwei Kater. Bis jetzt ist der Alkohol mein freund xD
Irgendwie tu ich meinen Chars z.Z nix gutes. Die eine wird von nem Schattenmagier verfolgt, die andere von ihrem Ex-Freund, der sie töten will x.x Dessen Tochter wurde ungewollt von Scea getötet. (glaub die wär sogar gestorben wenn er sie nur gekitzelt hätte)..wird aber meinen Berechnungen zufolge nach wenigen Tagen wieder putzmunter auf der Matte stehen xD
was soll ich denn dann sagen? Vor ner knappen Woche hatte Katsuo beinahe nen Herzinfarkt (wobei der Grund dafür seeehr amüsant war *gg*) Und Scea wäre gestern von der Tochter des besagten Ex-Freundes beinahe umgebracht worden x.x
Gut, okay, besagte Tochter wurde dafür ordentlich gegrillt, und Scea is bereits wieder übern Berg, aber dennoch...
Aber Tera... Mir fällt zumindest eine sehr gute Sache ein, die du deinem Char tust *knuddel*
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Wenn hier einer seine Charaktere quält, bin das ja wohl ich. Mein ach so lieber Hohepriester veschenkt Dehmyen an den größten, dämonischen Lüstling des Spiels und Yuro raubt er Stolz und beutet ihn aus wie ein Arbeitstier. Außer ihm selbst, ihm gehts gut^^.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hab ich doch gesagt <.< Ich mein ja nur. Ich brauche den "1. Deh" um den Zweiten ausschalten zu können =3 Er sollte eigentlich irgendwann von Chival Reißaus nehmen, aber so wäre es doch um einiges Interessanter.
Hey! Das könnt ich fast als Abenteuer machen, wo Yuro um Hilfe bittet. Immerhin mag er den kleinen Deh ja eigentlich und Dämonen hasst er sowieso xD