Und zwar hat mein lieber Freund Azul eine eigene Gilde gegründet, und ich werde zu ihm stoßen. Doch keine Angst (bzw. zu früh gefreut!) mein Austritt wird nur temporär sein(ca. 1-2 wochen), da Azul und Cloud sich schon bald nichtmehr freundlich gesinnt sein werden, doch dazu später mehr... Da Cloud bis jetzt noch kein festes Mitglied der Gilde ist (Er hat noch nie ein anderes Mitglied getroffen, dass sich auch als Mitglied geoutet hat bzw. er weiß nochnichtmal dass diesw Gruppierung existiert...) brauch ich da ja ingame nicht viel zu handwerken.
Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer und ich darf meinen Acc in diesem Forum behalten.
Hmm... Also, ich will ehrlich sein Cloud, ein wenig bin ich schon sauer.
Nicht darüber, dass du kurzzeitig die Gilde verlässt, denn das kann ich soweit noch verstehen, weil du ja Azul helfen willst. Was mir weniger gefällt ist da die... Art und Weise. Ich finde, du hättest uns das ganze ruhig ein wenig früher sagen können, und nicht erst so kurzfristig. Ich mein, was hättest du jetzt gemacht, wenn wir gesagt hätten, och nein, entweder die ganze Zeit bei uns, oder gar nicht mehr? Klar, du kennst uns gut genug um zu wissen, dass wir das nicht sagen würden, aber dennoch...
Aber gut, wenn du dann zurückkommst, werd ich nicht im Weg stehen. Deinen Acc werd ich aktiv lassen, zumindest sofern dies nicht anders gewünscht wird.
Es tut mir leid, denn du hast recht es ist wirklich sehr kurzfristig. Aber ich hatte vorher auch noch nie mit dem Gedanken gespielt.
Nur hatte ich eben mit Azul telefoniert und er hatte mir eine coole Storyverkettung erzählt und mir dann halt angeboten kurzzeitig in der Gilde mitzuhelfen. Nunja, keine Minute nach dem Angebot wusstet ihr schon darüber Bescheid. Und ja, ich kenne euch gut und weiß wie ihr seid und genau deshalb werde ichdie Gilde auch nie verlassen. Hier fühl ich mich wohl, und hier is mein Platz
Und wenn ihr mein temporäres Austreten aus der Gilde als Grund für einen dauerhaften Ausschluß anführen solltet, so müsste ich wohl damit leben. :/
Also für mich ist es okay. Im Moment sind ja wirklich noch die meisten eher so ooc-Mitglieder und nicht wirklich ingame involviert. Und wenn es für eure Storyline wichtig ist, dass ihr zusammen in einer Gilde seid, dann macht das ruhig. Es hat ja hier niemand einen Vertrag unterschrieben mit der Klausel nie wieder andere Gruppierungen ins Auge zu fassen. Glaube auch nicht, dass dewegen irgendwer dafür stimmt, dich nicht mehr wieder aufzunehmen. Das halt ich für Schmarrn. Es ist ja doch auch nur ein Spiel...
Ganz ehrlich: Ich hätte mir auch gewünscht das du vorher was gesagt hättest und das nicht so plötzlich kommt. Gut, wenn du das nun so kurzzeitig beschlossen hast und uns kennst - aber ich hoffe das wird nun nicht zum allgemeinene OK-Punkt. Ansonsten hab ich aber auch nix dagegen, viel Fun dort und beim RPn.
man hätte es netter formulieren können, soviel ist mal klar
aber wenn du wiederkommst, ist doch alles tutti. ist nur ein spiel und das sollte es auch bleiben und wenn du für ein paar wochen bloß da rein 'musst', um rp zu betreiben, dann mach es ruhig. und wenn du sagst danach wieder zurückzukommen, ist doch alles in ordnung^^
Zitat"Da bin ich also! Nynaeve gennant!" Nicht ganz ein Jahr alt und schon gestorben. Doch irgend so ein Bösewicht wollte das arme Geschöpf nicht in ruhe lassen! Ein Untoter Husky streift durch das Land!
Zitat"Da bin ich also! Nynaeve gennant!" Nicht ganz ein Jahr alt und schon gestorben. Doch irgend so ein Bösewicht wollte das arme Geschöpf nicht in ruhe lassen! Ein Untoter Husky streift durch das Land!
*Brett v. Kopf*
Hatte ich auch schon gesehen... Noch Platz auf deinem Brett, Tera? *Kopf gegen Brett knall*
Ich sollte mal wieder meine Spinatkatze ausspielen...
Zitat Die kleine, grüne Katze, deren Name vermutlich Miau lautet, denn etwas anderes kann sie nicht sagen stammt von der seltenen Spezies Spinatkatze ab. Das zeigt sich auch dadurch, dass sie immer einen Spinatsalatkopf mit sich herum schleppt, der ihrige befindet sich direkt neben ihr, ein schöner, frischer Spinatsalatkopf!