Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Untote Huskys, jaja, kenn ich die Viecher. Unbequem und ziemlich hundisch.
Aber da er schon ein Jahr als war, sollte man solch eine idee einfach ignorieren. Es sei denn, man ist dieser Bösewicht, der den armen untoten Husky nicht in Ruhe lässt. <.<
Der Kühlschrank ist ab sofort für was anderes reserviert, und zwar für meinen Baileys, meinen Limoncelo und mein Rivella =D
Nein, Scherz beiseite, ich komm gerade vom ersten der zwei Festivalabende nach Hause, und ich muss sagen... Respekt. Ich hätte nie gedacht, dass es eine so tolle Atmosphäre gibt, wenn man ein Open-Air-Konzert mitten in der Altstadt macht. Und die erste Band, Perfect Day, war einfach nur toll! Gut, es war nur eine Coverband, aber wie sie manche Songs wie etwa Everybody Needs Somebody To Love oder Livin on a Prayer gespielt haben fand ich grosse Klasse, und es hat so richtig schön für Stimmung gesorgt für die Hauptband dann: Lovebugs. Eine der besseren Schweizer Bands, welche in meinen Ohren immer willkommen war mit ihrem soliden Britpop und den schönen, einfühlsamen Texten. War. Denn nach heute... Na ja, ich sags mal so, die neue CD werd ich garantiert nicht kaufen, und dass der Sänger zeitweise kaum noch Stimme hatte trug nicht gerade dazu bei, dass es besser wurde...
So gesehen wars also ein wenig Licht und Schatten heute, und ich bin nun mal gespannt, was sich mir morgen präsentieren wird, wenn zuerst Pegasus, eine junge Band aus der Region, und dann die Berner Mundart Stars schlechthin, Patent Ochsner, auf der Bühne stehen werden.
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich werd dieses Wochenende leider nicht verfügbar sein, mein Vater verfügte kurzerhand, dass wir alle, und zwar ausnahmslos alle (Widerspruch wurde net geduldet...) auf den Camping fahren, und das morgen früh... - Also in etwa 7 Stunden (meh -.-).
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Der Kühlschrank kann nur mit Essen und gewissen Personen gefüllt werden!
Hm, ja, schade, dass du weg bist. Auch wenn wir nie zusammen ein Rp machen, bin ich trotzdem immer froh wenn du on bist xD *seltsames Gildenmitglied bin*