ich persönlich habe in meinem Leben ersteinmal etwas gewonnen:
Ich war 9 und habe an einem tigerentenclub preisausschreiben teilgenommen ^^" Gewonnen habe ich einen Fallschirmabsprung, habe den aber an die Tochter meiner Patentante verschenkt weil ich damals zuviel Angst hatte -.-"""
ihr wollt es wagen uns den plart im kühlschrank streitig zu machen???
Außerdem scea baileys packt man nich in den kühlscrank. Der wird gesoffen gleich nachdem man ihn kauft. Genau wie eristoff black. Und das war auch was ich gestern gemacht habe. und dazu hab ich noch überall n bisschen andere dinge probiert. Und dann war ich so hacke wie noch nie in meinem ganzn leben. Das war die skandallöseste party ever! einfach nur geil ^^
So, ich meld mich hier mal zurück, und sage gleich einmal eines: Patent Ochsner war sowas von geil *.* Die Stimmung bei dem Konzert... Die Tatsache, dass so gut wie jeder, und damit mein ich jeder, bei den Liedern mitsingen konnte... Das war einfach unbezahlbar. Da... fehlen mir echt schon ein wenig die Worte... Und Pegasus, die Vorgruppe, war auch sehr toll, womit der Samstagabend schlichtweg der Hammer war - Trotz anhaltendem Platzregen bis 10 Minuten vor Konzertbeginn. Stars of Sounds... Wenn du nächstes Jahr wieder so ein Hammer-Programm zu bieten hast, bin ich dabei! <3
@Tera: Ja, leider ist er das :/ Und stur. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch durchgezogen, Einwände werden nicht akzeptiert... *seufz*
@Andu: Paris? Je te souhaite un bon semaine au ville d'amour! =D
@Luci: Doooch, Baileys gehört in den Kühlschrank, der muss nämlich schööön kalt sein <3