Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Na sowas ist ja toll, noch ein Grund warum ich nicht feiere.
Obwohl ich heute ungewollt leicht angetrunken war -.- hab den Traubensaft allein ausgesüffelt, als sich dann alles drehte, hat mama dran gerochen und mir erklärt, dass der Traubensaft inzwischen Wein ist x(
ahja btw ich fahr morgen auf klassenfahrt und bin dann erst donnerstag wieder da wollt ich nur mal gesagt haben damit mich keiner vermisst (obwohl mich eh keiner vermissen wird)
Monopoly ist das einzige Spiel, bei dem immer noch schnell durchkommt, dass ich eine schlechte Verliererin bin. O.o Sonst hab ich mich ja langsam unter Kontrolle und reg mich nicht mehr so auf, aber mitanzusehen, wie mein Reichtum schwindet, der Gegner immer noch mehr Hotels aufbaut und mein verdammtes Knöpfchen immer wieder auf einem seiner dick bebautesten Felder landet... ahm, da vergess ich mich schon manchmal noch. ^^'
ich bin schon immer lausig im monopoly gewesen. meine schwester nimmt mich immer aus wie ne weihnachtsgans
boah, die party bei mir daheim war so der hammer am freitag xD da allerdings ein paar schon arbeitsbedingt um 0 nach hause mussten, ist der rest kurzerhand auf's stadtfest gegangen, wo wir dann bis 5 uhr morgens durchgetanzt haben. seeeehr geil^^
ey monopoly wurde ich woll abgezockt. hatte zwar irgendwann endlose imunität aufallen gelben feldern, aber dennoch hatte ich am ende das wenigste geld (wir haben monopoly weltreise gespielt)
bei poker bin ich definitiv besser. ich bin zweiter geworden, weil wir (ein kmpel und ich) am ende beide blind all in gegangen sind, also ohne die karten de wir hatten vorher mal anzusehen ^^