dank teralein im sküp gestern, ja... sehr erschreckend iwie. bestimmt fordern sie bald wieder auf sich zu bewerben, um dann doch wieder die größten flaschen zu nehmen.
Also, wenn der Aufruf zum bewerben kommt, werd ich es garantiert nicht tun. Falls sie mich aber darauf ansprechen... mal schauen. Ich trau mir den Posten zwar schon zu (ja, ich weiss, wie bescheiden ich doch bin %) ), aber ich wüsste aus dem Handgelenk mindestens zwei Spieler, die imo besser geeignet wären, von daher...
Mich hat gestern Alandil gefragt ob ich denn ja sagen würde, wenn sie mich anschreiben würden, ob ich GM werden will ^^' aber ich trau mir das nicht so recht zu. Er hat voll auf mich eingeredet, das es doch gar nicht so schwer wäre aber naja. Ist sicher ne Menge Arbeit.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ne ganze Menge Arbeit ist. Deswegen, auch wenn mich schon keiner fragen würde, weil ich keinen farbigen Namen habe und garnicht so lange dabei bin, würde ich nein sagen.
Waren bisher immer Farbnamen...*feststell* Ryu meinte dazu das man halt schauen soll, was auf den Plätzen los ist und Neulinge einführen. Und dann halt noch Räume erstellen u.s.w
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Dachte ich mir, dass es bisher immer Farbnamen waren...
aber schon, dass ich Neulinge einführen muss, geschweige denn Räume erstellen ist mir zu viel Arbeit. ich meine, für die Gilde gern, aber doch nicht für den gesamten Server x-x
Also, wenn ihrs wirklich genau wissen wollt frag ich mal die Unbekannte. Sie war ja GM, und ich hab nen ziemlich guten Draht zu ihr, vielleicht erzählt sie mir ja ein bisschen was...
Och Yuro, also ich find, das Räume erstellen eigentlich gar net so viel Arbeit sein kann, von daher wärs wohl machbar... - Und Neulinge einführen... Hey, wir waren alle mal neu und freuten uns, wenn jemand mit uns spielt, von daher...