Zitat von AndurilWeißt du wie geil das is halo 3 zu zocken wenn du komplett dicht bist?
Es ist zwar nicht gut für die quote, aber sehr amüsant :3
Hab mit nem Kollegen mal nach nem Konzert gezockz Da habe ich (als ich nach oben zielen wollte) den controller nach oben gehalten xD Und Mein Kollege hat sich hinter dem Sessel versteckt xDDD Der abend war epic^^
Lol, wir haben das fast jedes zweite Wochenende^^ Wir haben uns dann am nächsten tag die Replays angesehen, und da sind wir einmal vor nem AFK-Typen gestanden. einige sekunden lang haben wir uns umgesehen (er stand in VOLLEM LICHT!) und wir laufen EISKALT an ihm vorbei xD
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Alsooooooo:
Hoheprister hat Dehmyen an Chival übergeben. Dehmyen musste Augebinde tragen, da seine Augen noch kein Licht vertrugen. Chival hat Deh aufs Pferd mit nach Glukmoore genommen, in sein Haus. Tja und weiter erzähl ich nicht *gg
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
NEIN!!! Verdammt xD Tun sie nicht!! *dich hau* Chival würde gern, aber Dehmyen rennt immer in eine Ecke des Zimmers zur nächsten xD Und nun, wo er ihn ein Bett gemacht hat, sich draufgelegt hat, ist Deh erstmal ans Fußende gekrochen. xD