Also denk ein klein bisschen darüber nach ob dein Char das wirklich tun will und es sich nicht doch anders überlegt. Denn Tera wird bei diesem Versuch sehr wahrscheinlich sterben. ^^"
Wieso verderben einem solche Spieler von vorne herein den Spielspass und halten sich für Nergal? In jedem Kampf RP kann man theoretisch sterben! >.> Als ob mein Char zur Not net flüchten könnte ey. Sie hat immerhin ihren Teleportzauber und der hat sie auch schon aus Nergals Tempel gebracht. Zumal es eh verboten ist nen Char ohne Erlaubnis zu töten.
Lass mich raten... Valerius? Der Typ hält sich sowieso irgendwie für den Grössten -.- Immer wieder packt er was neues aus, und lässt einfach nicht locker... - Und zu allem übel scheint er es extrem auf dich abgesehen zu haben. Aber eins sag ich dir, der soll nur einmal was falsches versuchen, und dann tritt Scea dem seinen Astralen Hintern von hier nach Jericho *grml*
btw, Tera: Wenn ers so darauf anleg, dann sag ihm, er kann das Play von vornerein vergessen, und wenn er nicht langsam wieder ein wenig normal zu denken beginnt, auch sämtliche weiteren Plays mit dir. Niemand zwingt dich mit ihm zu spielen, niemand kann dich dazu zwingen. Und also, ganz ehrlich, ich würde mir das nicht jedes Mal bieten lassen...
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
*mal ohne Aufregung mit schreib* oder schreib ihn zurück, dass er es sich überlegen sollte, dir nochmal so ne PN zu schreiben, weil er höchst wahrscheinlich dann sterben würde x3
Nein, Scea, aber du dürftest wissen wer, dank des RPs gestern wo ich mit Tera hatte klar keiner zwingt mich aber es wäre unlogisch Tera grundlos nicht dahin gehen zu lassen, wo sie hin geschickt wurde. Doch zur Not sag ich dem Mitspieler nochmal das sogar im LotGD Forum steht, das man Chars nur töten darf, wenn der Spieler damit einverstanden ist, egal wie logisch es wäre. Der Gegenspieler müsste sich im Ernstfall eben was anderes ausdenken, wenn er keine Fluchtmöglichkeit offen liese. Aber nun erstmal schauen, vielleicht kommt es ja nicht soweit es verdirbt einem nur den Fun weil man gleich weiss, das der Gegner meint, er kann eh jeden töten.
Ah, okay, alles klar %) Dachte nur es sei Valerius, weil der dich schon die ganze Zeit verfolgt^^''
Aber wenn es um besagten Hausherren geht, dessen Heim brennen soll, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich jetzt wohl weiss, weshalb er so selten spielt... %) Ich mein, wer spielt schon gern mit jemandem, der sofort meint, er könne jeden killen? ^^''
Joa. Wie gegsagt ich weiss ihn dann darauf hin Falls er es schafft dann kann er Tera gern verjagen oder so aber killen eben nicht. Obwohl ich mir denke das er bei jedem ihrer Zauber schreiben wird, das er wirkungslos ist xD