Hrhr klar doch
Liebeskummer...Carcelia ist immernoch nicht on gekommen =(
*patta patta*och armer yuu~und tera darf man wissen wer dir sowas böses angedroht hat?
So, ihr setzt euch heute bitte alle mit gedrückten Daumen in irgendeine Ecke, ich schreib Mathe II...Wenn ich's sage könnt ihr aufhören. ^^
*macht wie ihr gehießen**Daumen drück*
Is ja echt doof...hoffe sie kommt wieder on.
Zitat von YuroLiebeskummer...Carcelia ist immernoch nicht on gekommen =(
Ja.. *tze* -.-" und an meinen armen Eli denkt keinerer wurde immerhin von yu eiskalt sitzen gelassen >.<naja egalalte kamellen*yu knuff*
Sai gehts endlich wieder besser x)Und Tera ja sowieso xD
*reknuff*Ich wünschte er hätts nicht gemacht -.-Ich bereu es jetzt,ich wusste es, Weibern kann man nicht trauen xD
So, Klausur beendet.Lief echt bescheiden auf der zweiten Seite... -.-Und nun lern ich das nächste Fach! *juchhu* -.-
Vielleicht kann sie gar nix dafür Yuro.Kann ja sein das ihr Net spinnt, sie I-Net Verbot hat oder sowas.Edit: Post Nummer 999!
Rena, ich hab dir die Daumen gedrückt ;pBei der zweiten Seite hab ich wohl gepennt xDNaja, weiterhin noch viel erfolg!Achja, und die Admins ham das Problem mit meinem "Multi-account" wohl in den Griff bekommen ^^'
ich hab rena auch die daumen gedrückt ^^nur wars zu spät und yu ich wette auch sie hat nen grund dafür.man weiss nie was zwischen kommen könnte
1000!!!!!Wahahahahaha!
So und jetz wollen wir wissen wie viele posts davon gespammt sind xD