ich hasse nächte... ich kann seit wochen nicht durchschlafen. meist wach ich pünktlich um 2, um 4, umd 6 und um 9 auf.. heute war ich um kurz vor 2 plötzlich wach und konnte bis 5 nichtmal mehr einschlafen.. es reicht langsam.. hat jemand einschlaftips?
Eine kurze Therapie-Sitzung bei Herrn Dr. S. Nagara =D Nein, ernsthaft, bei mir persönlich ist es meist so, dass ich nicht einschlafen oder durchschlafen kann, wenn mich etwas sehr beschäftigt, und daher würd ich dir raten, sprich mit jemandem darüber. Wenn du magst, kannst du mir davon erzählen, das wär gestern sogar noch aufgegangen, hmm? Schliesslich war ich wegen nem Play um 2 noch wach und hab dich on kommen sehen... %) Also, wenn du wen zum Reden brauchst, sag Bescheid, ich bin ein guter Zuhörer und helfe immer gern
hmmm leute seid ihr euch sicher das reven nicht beleidigt ist, dass er nich aufgenommen wurde? ICh wurde zwei mal von ihm PvP-mäßig angegriffen (zum glück hab ich beide male gewonnen ^^)
Nichtmathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton." Mathematiker: "Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt!"
~~~
Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei epsilon < 0
~~~
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins.
~~~
Was ist der Lieblingsfilm eines jeden Mathematikers? Das Schweigen der Lemma.
~~~
Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhängig."
~~~
Um Rekursion zu verstehen, muß man zunächst Rekursion verstehen.
~~~
Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine: "Beim nächsten Mal gibst du einen aus."
~~~
Hast Du den neusten Statistikerwitz gehört? Wahrscheinlich...
~~~
Zwei Personen betreten einen leeren Raum, und wenig später verlassen drei diesen Raum. Was denkt ein Mathematiker nun? - Eine Person muß den Raum betreten, damit er wieder leer ist.
Ein Mathematiker der sich mit Wahrscheinlichkeiten befasst weiss, dass es bei jedem Flug ein x% Chance gibt, dass an Bord des Flugzeuges sich eine Bombe befindet, und davor fürchtet er sich. Was nun tun? Ganz einfach! Da die Wahrscheinlichkeit das zwei Bomben an Bord ist um ein vielfaches kleiner ist als die, das eine dabei ist, nimmt er halt eben immer eine Bombe mit!
%)
Mathematiker-Witze... Irgendwie fehlen mir die fast schon ein wenig %)