Okay, ich wurde jetzt von der Seite so lang belatschert, dass ich mich gezwungen sehe, die Ränge wieder abzusetzen. Also wer gerne einen eigenen Rang möchte, der kann ihn hier äußern.
Uhm, also ich fand das mit dem der zuerst 1000 Beiträge hat eigentlich ganz lustig x.x Einzig nervt mich *ganz offen sag* das manche echt absichtlich dafür zu spammen scheinen, nicht? *zu gewissen Personen schiel* xD
Tera, das beängstigende ist ja, dass die allesamt vermutlich nicht mal an den Postingcount denken, während sie so rumspammen... ö.ö
Aber imo geht's ohnehin nicht um den Postingcount oder den Rang, sondern ums dabei sein, oder?
Alvi, demnach kann nun jeder, der einen speziellen Rang im Forum will, einfach Bescheid sagen? Und die, die keinen wollen, können einfach den Normalen behalten?
*DiNg* Tera is currently emoing in a corner *DoNg* Brauchst du noch irgendwas? Rasierklinge, Strick... schwarze Haarfarbe? oder bist du gerade wunschlos glück...äh...depri?
Also ich schließ mich in Bezug auf die Titel Sceada mal an würd die Titel gern behalten find die iwie süß
Na dann freuts mich ja, dass ich die Ränge nicht ganz umsonst gemacht hab. Ich hätte nur der gleichberechtigungshalber euch auch einen eigenen Rang anbieten wollen, wenn ich jetzt Yanus einen geb.
Was unsere lieben Berufsspammer angeht, find ich es nicht so schlimm, solang sie im Spamthread bleiben. ^^ Es freut mich auch einfach, dass unser Forum überhaupt so aktiv bleibt, jeden Tag was neues zu lesen ist und das nicht so in der Versenkung verschwindet. Im SHI Forum gibts glaube ca 1 neuen Post pro Tag und Serifa ist inzwischen dazu übergegangen wichtiger Sachen wieder ingame an die Leute zu verschicken. Ich hoffe, das werd ich nie machen müssen. Da sag ich mal, ich hab lieber "zu viel" Aktivität als zu wenig.
Zitat von AlvadeaDa sag ich mal, ich hab lieber "zu viel" Aktivität als zu wenig.
ohoh, das hättest du nicht sagen sollen Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam xD Naja, um zum Thema zurückzukehren: Bin auch dafür dass die Ränge einfach so bleiben^^