Um das mit den eigenen Titeln mal kurz aufzugreifen Leute...Lucan 1080Lucia 1024Alvadea 1000Ihr drei habt euch alle nen eigenen Titel verdient =)Und bei Rena (997) sind es jetzt noch drei Posts, dann kriegt sie auch einen
Hehe stimmt. Naja ich hab schon einen. Den anderen herzlichen Glückwunsch. ^^
du hast ja auch 1003 beiträge XDund ich brauch jetzt noch einen... ich könnte jetzt j airgendwo was hinspammen ^^'
psst, Rena... *verschwörerisch tuschel* wenn du hier jetzt deinen Wunschtitel hinpostest, ja... Dann hast du 1000 Posts
^^Glühwürmchenhändlerin[und welch eine überraschung, jetzt hab ich ernsthaft die 1000 geknackt XD ]
Consider it done
yeah! ^^danke schön ^^
boah cool schon über tausend ^^wo dus grade so erwähnst wann machst du mal wieder ein ranking?
Lucan und Lucia, seid ihr eigentlich so zufrieden mit euren Veteranrängen oder nur zu einfallslos für einen eigenen Rang?
och, im grunde wisst ihr doch eh worauf es hinaus läuft ;Pder einzig wahre Charmeurpasst das, oder ist das zu lang? ^^
Stimmt, das hab ich kommen sehen. Ich hab schon ne Weile nicht mehr in den Adminbereich geschaut, aber ich glaube so sollte es klappen. Falls du plötzlich... öh keine Beiträge mehr schreiben kannst oder so musst du noch mal bescheit sagen. xDD
ein traum, alvi, ein traum merci^^
Das freut mich sehr. <3Sehr gern geschehen. ^^So, Lucia? Sag was.
Gildenopi, Gildenopi Das Gildenväterchen ! Irgendwas, hauptsache alt
hmmm jetz wo ich endlich nen ruf krieg hab ich einfach keinen plan ^^wie wärs mit Feuerkünstlerin?