Joa, kann man beidermassen zusammen fassen xDWobei es doch langweilig wäre, wenn wir keines von beidem im Blute hätten o.o*pfeif* xD
Achja genau, Kaythen das neue mitglied der perversen front, wie ich höre? xD
Eine... perverse Front...? ö.öWas in Odins Namen baut ihr hier gerade auf Andu? o.O
Melde mich Gehorsamst zur Stelle, Mister A. xDNa logen ^^Alice hat mir davon erzählt und ich meinte ich bin auch dabei xD
*Sceas Hut wegnehm und ihm einen neuen verpass, mit der aufschrift: Perversenfront-ehrenmitglied*Das wirst du gleich selber bemerken, Ehrenmitglied! ENDLICH! Ich wusste irgendwann würde der tag kommen andem ich meine Perverse Ader nicht mehr zu verstecken brauch! xDKaythen, Alice, die weltherrschaft ist UNSER! òó
Fehlen nur noch zum Thread, die passenden Ränge *muahahahaha*Oh Yeah Andu xDDie Front rückt näher ^.^
Yay Kaythen folgt mir und ich als Perversen-Mama pass auf Andu auf xDD
arrgh! MAMA! Du sollst mich nicht immer vor meiner Gemeinschaft blamieren! zuerst übernehmen wir das forum, und dann.. eh.. die Minimärkte. DANN DIE GANZE WELT! ^^
Der Pinky... Der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain *träller*Hrm *räusper* o.oWir werden die Weltherrschaft an uns reißen *irre kicher* xDDDDDDD
Mein Foooorum. Was tut ihr hier, ihr Banausen!?
Aber erst wenn dein Hintern verheilt ist, was ja noch Jahre dauert xD*weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle* xDD
Wie jeden Tag! Ach Alvadea, auch du wirst uns noch beitreten! Aber bis dahin.. verziehen wir uns mal in den Spam..^^"Wenn die mama mich trägt? Du weißt ja.. ich kann eh.. *räusper* schlecht gehen..^^
Oha die FdP gewinnt an Macht man muss gegenagierensonst übernehmen sie noch das Forum! ( ist ja auch viel schlimmer als die Weltherrschaft )*grübel*...Die sind ja anscheinend fleißig am rekrutieren...*flücht*
Was wohl die FDP dazu sagen würde, dass wir ihre Initialen hier so ... versaubeuteln. xD
Nichts, die gehörn schon alle zu uns xD