*schnüff, heul* Danke, Opa, ich werde dir das nie vergessen. Ich werde dich stolz machen und gut auf deinen Charakter aufpassen...
Oder aber *kind an den rechner geht und einlogt* "Iiiiiih das hat ja garkeine grafik O.o" *chara löscht und mein erbe vernichte* T.T
xDDD Dann würd Lucan wieder auferstehen und als Zombie daherkommen um sein Enkel für seine Ignoranz zu bestrafen.
Cloud, mach mal dein Ava kleiner XD
Ich war mal so frei, und hab das für Cloud übernommen. Es sah irgendwie hässlich aus, wie das das Design zerschossen hatte >.>Bei Beschwerden malen sie bitte einen Tetraeder auf den Boden oder treten sie ihrem lokalen Manavirtuosen in den Hintern. xD
*malt nen tetraeder in den sand und grinst sceada an* Das andere heb ich mir auf Aber ne danke, ich hab den net klein gekriegt xD
Zitat von AlvadeaxDDD Dann würd Lucan wieder auferstehen und als Zombie daherkommen um sein Enkel für seine Ignoranz zu bestrafen.
shitkroam, kennen wir uns scho so gut? ich fühl mich durchschaut 'mein enkel!... duuuuuuu.. bist des tooooodeeees' MUAHAHA
Ich weiß alles über dich und alle anderen in diesem Forum. *muahaha*
zum beispiel? (jetz bin ich mal gespannt)
*verweisst mal auf den Spamsmilie weiter oben*
Ich glaube es wär sowieso ned gut wenn irgendjemand alles über mich wüsste In diesem Sinne: Alva, sei froh dass dus NICHT tust xDD
Zitat von AndurilIch glaube es wär sowieso ned gut wenn irgendjemand alles über mich wüsste
Warum nur muss ich da wieder an irgendwas schweinisches denken? xD
Vielleicht weil DU in wirklichkeit der versaute von uns bist! *mal von sich ablenkt*
Sind wir nicht alle ein klein wenig Bluna? o.o *einwerf* xD
Wenn Bluna gleichbedeutend mit verrückt,aber ebenso gleichbedeutend mit versaut ist:Jo^^P.s: Mist, anduril hat mich durchschaut