Ich wollte mal anfangen, ob jeder hier auf Wunsch seinen eigenen Rang bekommen könnte. Ich spreche von dem kleinen Titel, der unter dem Nicknamen und über dem Avatar eines jeden Users hier steht (z.B Grünschnabel). Soweit ich weiß müsste das bei diesem Anbieter machbar sein.
Ja das ist möglich. Aber ich hab mir so tolle eigene ausgedacht. Willst du nicht mehr Jungspund sein? xD Meine jetzige Idee war, dass man ab 1000 Beiträge (den letzten Titel kriegt man mit 500) sich dann einen selbst aussuchen kann, aber wenn euch das nicht gefällt kann ichs auch ändern.
Das wäre zwar eine gute Idee aber ich nehme an das es viele, viiiele Monate dauert bis man so viele Beiträge geschrieben hat, in einem kleinen Forum zumindest x) allerdings dachte ich diese Titel seien die Standard Titel, nicht das du dir die ausgedacht hast
Hehe nee, alles oder wenigstens das meiste ist meinem eigenen Kopf entsprungen. ^^ Und ja, vermutlich wird es eine Ewigkeit dauern. Ich kann es noch runtersetzen, dass man mit 500 seinen eigenen Titel beantragen kann. Wär das ein Deal oder soll ichs ganz raus nehmen? Ihr sollt euch ja auch wohlfühlen hier. ^^
500? Da komm ich ja nieeee hin Aber Teralein, brauchst du wirklich selbst im Forum deinen eigenen Titel? Kriegste den Hals anscheinend auch nieee voll xD
Ich spreche doch allgemein von Titeln Jeder hätte dann sich was aussuchen können. Einzig hübsch hätte ich es gefunden, notwenig ist es nicht.
@Alvi
Lass es dann doch einfach so Ich habe wie gesagt gedacht jene Titel seien die Standard-Titel. Du hast dir jedoch die Mühe gemacht sie selbst zu kreieren also ist das doch völlig ok und find ich auch cool ^^
Nagut. ^^ Dann postet alle mal fleißig und dann wollen wir sehen, wann jemand von euch doch einen eigenen Titel kriegt. xD (Das wird das Ereignis, wenn wir alle alt und grau sind)
*mit alter krächzender Stimme* "Mein liebes Enkelkind... ich weiß, meine Zeit auf dieser Erde nähert sich dem Ende. Keine Sorge, ich habe ein gutes und erfülltes Leben geführt, habe Hindernisse gemeistert und Steine, die mir in den Weg gelegt wurden überwunden. Ich habe dir in vielerlei Hinsicht den Weg geebnet. Hier, mein liebes Kind, ich vermache dir hiermit meinen Gildenforen-Account mit eigenem Titel. Jetzt wo ich weiß, dass du ihn weiterführen wirst, kann ich in Frieden sterben."
Genau so und nicht anders: "Und dazu bekommst du meinen Account bei Lotgd. Gib gut auf meinen Lucan Acht, er wird es dir in vielen schönen RP-Stunden danken."*krächz*tot*