Ich hab das Gefühl das Thema verdient nen eigenen Thread. Damit unser Spamthread nicht noch voller wird als er eh schon ist xD
Also Leute ich freue mich auch ungemein dass mexico jetz mexico jetzt so gut wie weiter ist. Besonders weil sie frankreich geschlagen haben xD irgendwie kackt europa dieses mal ab hab ich das gefühl. Bis auf Portugal xD
Südamerika ist dieses Mal extrem stark. Uruguay, Paraguay, Chile, Argentinien und Brasilien sind allesamt sehr sehr gut dabei... - Anders als vor vier Jahren, als die WM schon fast ein wenig zu einer Europameisterschaft verkam gegen Ende. Aber was die Europäer angeht... Warten wir doch erst einmal ab. In ein paar Stunden wissen wir, ob les blöds, ehm, les Bleus es doch noch geschafft haben oder nicht, und nochmal einige Stunden später können wir unser Fazit auch für Griechenland ziehen
Meine Tipps btw dafür, wer heute alles weiterkommt: Gruppe A: Uruguay und Mexiko Gruppe B: Argentinien und Südkorea
hmmm jetz wo mexico und südafrika gleichstand haben müssen die nochmal gegeneinander spielen oder? hahahahahah scheiß franzosenfressen xD oke hab nichts gegen franzosen aber ich mag die im fußball halt einfach nicht. ich finds klasse dass die südamerikanischen teams so gut sind diesmal. nur schade find ich dass nich so viel afrikanische teams weiterkommen.
Obschon, ich muss zugeben, dass es für Südkorea noch recht knapp geworden ist... Hätte Nigeria noch ein Tor geschossen, dann wärs aus gewesen mit den Koreanern...
Na ja, gut, schauen wir doch mal, was morgen läuft: Mmh... wird spannend. In beiden Gruppen ist eigentlich noch so gut wie alles möglich... - Und gerade darum ist es schade, dass ich die Abendspiele nicht sehen kann :/
Hmm... Gruppe C ist sehr ausgeglichen. Nur Slowenien hat mehr Punkte als der Rest, aber nicht genug, um sicher zu sein... Schauen wir also die Spiele an: USA - Algerien. Das wird ein interessantes Spiel... Algerien ist stark, stärker, als sie bisher gezeigt haben. Und die Amis wurden ja letztens vom Schiri um ihren Sieg gebracht, ansonsten wären sie jetzt in der Poleposition, und nicht die Slowenen. Ich persönlich sehe hier das grössere Potential bei den Amis, und tippe darum auf einen Sieg von ihnen. Slowenien - England. Slowenien hat hier alles in der Hand... - Ein Unentschieden, und sie sind weiter. Allerdings spielen sie gegen England, das noch vieles schuldig geblieben ist... Schwierig, sehr schwierig. Ich glaube aber, dass England sich nicht mehr steigern kann, und es für Slowenien reicht. Fazit: USA und Slowenien kommen hier weiter
Gruppe D. Die Deutschland-Gruppe. Schauen wir doch auch hier die Spiele an: Australien - Serbien. Unterschätzt mir nicht die Australier! Sie sind stärker, als man glauben mag, und wenn nicht auch in diesem Spiel der Schiri einmal Rot gegen sie zückt, so können sie durchaus was erreichen... - Darum, auf die Gefahr hin, hier bitterbös falsch zu liegen: Australien gewinnt. Ghana - Deutschland. Ich weiss, für den Tipp werde ich bluten müssen. Schwer bluten müssen. Doch wenn ich sehe, wie Deutschland gegen Serbien gespielt hat, und wenn ich daneben das Spiel von Ghana gegen die Serben anschaue... - Sorry Freunde, doch ich glaube daran, dass ihr hier eine Premiere erleben werdet, und wir die erste afrikanische Mannschaft sehen, die die Achtelfinals schafft. Ghana gewinnt... - Und das ohne die Hilfe des Shiris. Fazit: Jaa... für euch mag das sehr unwahrscheinlich sein, doch nach meinen Prognosen heisst es dann: Ghana und Australien sind weiter.
So... sind wir doch mal gespannt, was dann morgen wirklich geschiet. Leider sehe ich die Abendspiele ja eben nicht, weil ich Feuerwehr hab, aber nun gut... - An den Resultaten wird das schon nichts ändern
hm.. ich machs mal kurz: usa und england, weil england 1:0 noch knapp gewinnt. serbien und deutschland, in der hoffnung dass schland sich zusammenrauft und den ghanaern in den allerwertesten tritt. vorallem dem boateng, auch wenn ich ballack noch nie leiden konnte
ich hoffe mal luc hat damit recht. ich will nich das schland rausfliegt und wo schaut ihr das spiel heute meine lieben? ich persönlich geh in nen biergarten mit meinen freunden. hmmm endlich wieder deutsches bier
ich gugg bei ner freundin zusammen mit ihrer family.. das is arg lustig, weil die eltern mir iwie immer nur was alkoholisches zu trinken anbieten.. sehr charmant
Ich äh.. geh stattdessen zum Friseur, bastel an meinem unerfreulichen Referat, was ich morgen halten muss und werde dann den herzallerliebsten Andu dazu überreden seine Muse wieder zu finden und mit mir zu rpn. xD
Die Frauenversion des Fußballsabends...
Aber zur Beruhigung, bestimmt lässt Antonio das Spiel im Hintergrund laufen, dann krieg ich wenigstens Tore mit.
Tja, USA und England weiter, mal sehen, wer ihre Gegner sind. Ich bin ja im übrigen dafür, dass die ARD sich mal richtig unbeliebt macht und das Spiel Australien vs Serbien überträgt... XD Echt, warum überträgt ein Sender zeitgleiche Spiele? Warum nicht einer das eine und der andere das andere?!?!? O.O
Naja, ich guck zu Hause und spiele nebenbei PSU. XD
Au weiha, das Spiel macht Bauchschmerzen. Ich glaube, das schönste, auf was man hoffen kann, ist ein unentschieden und dass Serbien auch nix schafft... Oder ein Glücks- bzw Ausversehentreffer...
Edit: Okay, ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe unseren Türken. Der sieht nicht nur knuffig aus, der kann auch was. xD