ja ja aja jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist zwar noch nich ganz vorbei aber JAAAAAAAAAAAAAAA gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen!!!!!!!!!! aber ich hab angst vor argentinien. wirklich angst! hoffentlich gewinnt mexico gegen argentinien. is zwar unwahrscheinlich aber wunder geschehen
Ich muss auch echt mal sagen, meine Lieben, ich habe echt KEINEN Plan, warum ihr die dt. Mannschaft nicht cool findet (@ Scea und Luc glaub ich). Ich spielen einfach so toll, sind irgendwie alle so sympathisch... I <3 sie! *Fähnchen schwenk*
xDDD Schon klar, die armen unterdrückten Iren. Ich denke, du kannst jetzt langsam auch einfach zugeben, dass du für Deutschland bist, weil ich Deutsche bin.
Zitat von AlvadeaxDDD Schon klar, die armen unterdrückten Iren. Ich denke, du kannst jetzt langsam auch einfach zugeben, dass du für Deutschland bist, weil ich Deutsche bin.
Zitat von AlvadeaIch muss auch echt mal sagen, meine Lieben, ich habe echt KEINEN Plan, warum ihr die dt. Mannschaft nicht cool findet (@ Scea und Luc glaub ich).
hast du die anderen 2 spiele gesehen in der gruppenphase? die waren LAUSIG! die mannschaft hat kein bisschen von dem abgerufen, was sie kann. und heute muss ich sagen, dass sie echt gut gespielt haben gegen england, auch wenn da auch ziemlich viel dusel bei war. hätte der schiri dieses krasse tor gelten lassen, dann wäre es sicherlich ganz anders ausgegangen. ich hab nix gegen die jungs. sympathisch sind sie definitiv, aber ich geh nach der qualität und die war in der letzten zeit nicht wirklich vorhanden. wenn sie so weitermachen wie es heute größtenteils der fall war, dann ist bei dieser wm echt einiges drin und im grunde meines herzens bin ich ja doch für unsere jungs
Zitat von AlvadeaJap echt dezent, aber da ich voll das Psychologie-Ass bin (woher hab ich den Spruch nochmal?), hab ich dich innerhalb von Sekunden durchschaut. xD
FUUUUUUUUUUUUUCCCKKKK YOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war in keinster weise ein fairer sieg wegen diesem scheiß schiri. macht mich sauer