Zitat von Lucanhm.. ich machs mal kurz: usa und england, weil england 1:0 noch knapp gewinnt.
xD wuhu, ich hatte recht.. aber das schlandspiel war ja wohl grottig. wir mussten es uns schön trinken und selbst das hat nix genützt neee, so wird dat nix mit dem titel
Tja, schade... Beim Deutschlandspiel lag ich also falsch. Aber gut, gibt schlimmeres. Ihr dürft euch jetzt ja dafür mit England rumschlagen dann
So, heute gehts zuerst um Gruppe F: Paraguay - Neuseeland: Tja, so gerne ich sehen würde, wie Neuseeland weiter kommt... Paraguay ist zu stark. An denen führt so schnell kein Weg vorbei, und so tippe ich auf einen Sieg der Südamerikaner. Slowakei - Italien: The winner takes it all, mmh? Und wenn es ein Unentschieden gibt, so gewinnt Italien... - Tja, Pech nur, dass ich Italien an dieser WM gar nichts zutraue Slowakei wird gewinnen, um die Ehre der Slawischen Länder aufrecht zu erhalten. Fazit: Paraguay und die Slowakei kommen weiter.
Am Abend haben wir dann Gruppe E: Dänemark - Japan: Und noch einmal, the winner takes it all. Und hier, hier bin ich wirklich hin und her gerissen. Ich mag beide Teams, ich würde mir sogar wünschen, dass alle beide weiterkommen... - Doch das geht leider nicht. Die Dänen sind mir sehr sympatisch, doch... Japan wird gewinnen, da mehr Vorteile wie auch die Ausgangslage bei ihnen liegen. Sehr schade für die Dänen, doch ich vermute, es wird mit dem Spiel zu Ende sein für sie... Kamerun - Niederlande: Da gibts glaub ich keine Frage, mmh? Die Oranje werden die Kameruner wegputzen, ohne Diskussion. Fazit: Die Niederlande und Japan kommen weiter.
Dänemark schlägt Japan 1:0 und die Niederlande putzen Kamerun 2:0. Ergo kommen die Niederlande und Dänemark weiter.
Paraguay putzt Neuseeland 2:0, weil Paraguay einfach stark ist. Hätte ich vor Begin des Turniers nicht erwartet, aber gut Und Italien gewinnt glücklich mit 1:0. Ergo: Paraguay und Italien kommen weiter, wobei letztere es nicht verdient haben.
Ja da muss ich luc aber recht geben das spiel gestern war wirklich nicht sehr schön... gegen serbien fand ich hatten sie schöner gespielt. Ich hab mich gewundert wo diese ganzen schönen passe von letztem freitag hin verschwunden waren. Aber nun gut wir haben gewonnen und das zählt ja fürs erste. Jetz hoff ich mal dass wir das auch noch gegen england schaffen.
Und ich hoffe wirklich wirklich dass italien rausfliegt. hoff ich wirklich wirklich!
yes yes yes xD Die Azurri sind raus, die Azurri sind raus *sing* Was ein geiles Spiel das war... - Wahnsinn! Das nenne ich, einen Nachmittag sinnvoll verwendet *nick nick*
Und Recht hab ich auch noch gehabt, auch wenn Paraguay das Spiel nicht gewonnen hat
ich hab mich so gefreut. meine freundin giulia (ratet mal sie ist aus italien ) lief gestern noch so durch die stadt von wegen italien wird gewinnen un alles. Muahahahaha
Tja... und wieder hatte ich Recht Wird ja langsam unheimlich hier...
So, fürs Ende der Gruppenphase noch meine letzten Tipps, bevor ich mich morgen in den Zug hoch zu Sonja setze <3
Gruppe G: Nordkorea - Elfenbeinküste: Tja... Nordkorea hat zwar gegen Brasilien überrascht, und frech aufgespielt, doch... Das Spiel gegen Portugal hat gut gezeigt, dass das eher eine Ausnahme war. Die Elfenbeinküste hingegen ist noch einiges schuldig geblieben, und braucht nun morgen viele Tore, damit es doch noch reichen könnte... Es wird einen Sieg geben für Drogba und Co., doch es wird von den Toren her nicht reichen fürchte ich... Portugal - Brasilien: Portugal ist euphorisch nach dem 7:0... Brasilien ist bereits qualifiziert. Doch da es hier noch um den Gruppensieg geht, wird sich Brasilien nicht lumpen lassen, und die Portugiesen mit ihrem ach so tollen Christiano Ronaldo (ich kann die arrogante Sau nicht ab, sorry -.-) auf den Boden zurückholen. Ich prophezeihe einen klaren Sieg für Brasilien. Fazit: Brasilien wird Gruppensieger, und... so ungern ich es zugebe, die Elfenbeinküste wird nicht genügend Tore haben, weshalb Portugal die Südamerikaner in die Achtelfinals begleiten wird.
Gruppe H, die schweizer Gruppe: Schweiz - Honduras: Die Ausgangslage ist klar: Wir brauchen ein 2:0 oder besser, ansonsten sind wir höchstwahrscheinlich raus. Ottmar wird unser Team entsprechend aufstellen. Dennoch habe ich Angst, ja, richtig gehend Angst, dass es nicht reichen wird, und wir keine zwei Tore schiessen werden... - Doch hier lasse ich mich von der Hoffnung leiten, und sage, dass es reichen wird. Wir können ja nicht euch Deutsche nicht alleine lassen in den Achtelfinals Chile - Spanien: Schwierig, sehr schwierig... - Zum einen denke ich, dass Spanien sich noch steigern kann, doch andererseits... andererseits erscheint mir Chile momentan stärker... Das Spiel wird stark davon auch abhängig sein, wer die ersten guten Aktionen hat... - oder wen der Schiri lieber mag. Ich tippe hier jetzt mal auf eine Überraschung, und auf einen Sieg von Chile. Fazit: Jaha, nach meinen Tipps heisst das: Bye bye Español! Nach meiner Rechnung kommen Chile und die Schweiz weiter... - Und meinen Eidgenossen winkt dann ein sehr prestigeträchtiger Gegner im Achtelfinale: Brasilien. Na wenn das dann nicht spannend wäre...
So... schade nur, dass ich die Nachmittagsspiele nicht sehen werde, da ich da dann noch unterwegs bin :/ Aber das schweizer Spiel werd ich dann wieder sehen können... Hopp Schwiiz!!
hey wie war das portugal brasilien spiel? ich weiss zwar wies ausgegangen ist konnts aber nich schaun. spannend? oder lasch wie die meisten andren spiele die ich bis jetz gesehen hab
hast nix verpasst. das war übelst langweilig, kaum torchancen.. hatte sich wahrscheinlich jeder anders vorgestellt, bei diesen großen namen echt entäuschend
wie kann ein einzelner moderator nur 90 minuten so viel mist von sich geben??? ich hab grad zwar schweiz honduras im hintergrund laufen gehabt, aber was anderes gemacht und ich dacht mir immer wieder ... alter, halt die fresse... das war ja nicht zum aushalten... aber ich denke, dass das achtelfinale jetzt recht spannend werden könnte... spanien portugal... brasilien chile ... deutschland england ... rein von den paarungen her... aber ich kann wahrscheinlich die wenigsten spiele davon auch gucken...