Messi ist süß. xD Der guckt immer voll freundlich und flucht irgendwie nie... für den Jungen tuts mir fast ein bisschen leid. Ich vergess meine Freunde über den Sieg generell immer wieder fast, wenn ich die weinenden Gegner sehe. ^^'
Unglaublich, wie er mindestens 4 Leute einfach so umspielt. Alle werfen sich zu Boden um ihm den Ball aus den Beinen zu nehmen und er hat ihn immer noch. Der ist wirklich einer der besten Fußballspieler, die ich kenne. Muss man sagen. ^^
natürlich hat messi es drauf, keine frage, aber seine wm war es definitiv nicht. klar hat er viel vorbereitet, aber nach 30 schüssen immernoch kein tor erzielt zu haben spricht nicht gerade für einen spieler..
Also nach diesem sieg gegen argentinien glaub ich dran dass wir weltmeister werden. Ich mein obwohl spanien eine irrsinnig gute mannschaft ist habe ich von denen in dieser wm bis jetzt echt noch nicht viel gesehen. Ich glaub an deutschland!
Oh weiha... schade. Schade, schade, schade. Aber was solls. Spanien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Aber die ganzen weinenden Fußballspieler gehen mir immer nah. ^^'
und wo schaut ihr heute endspiel? ich hoffe mal wirklich das holland endlich diesen spaniern zeigt wos langgeht! meiner meinung nach hat müller am mittwoch einfach gefehlt. sons wärs wahrscheinlich was geworden, kann man jetz aber nichts machen. ich bin der meinung, lieber dritter als spanier. BÄH! xP