Ich mag die Spanier nicht... ständig irgendwelche Straftaten, wie als David Villa in kA was für einem Spiel irgendeinen Gegenspieler einfach voll ins Gesicht geschlagen hat und dafür KEINE Strafe bekommen, nicht mal im Nachhinein. Da muss man sich schon echt fragen, wen sie dafür geschmiert haben. Das war 2 Tage ganz minimalistisch in der Zeitung, dann ists von der Bildfläche verschwunden. Und alles was dieser Dingens... ist das Kahn, der da immer mit moderiert hat? ... dazu gesagt hat, ist, dass man da ja vorsichtig sein müsse... Hä? Voll der Müll. Spanien hätte einen Schlag auf die Fresse verdient, mehr nicht. -.-
Aber gut. Aus und vorbei. Sollen sie wieder abziehen, die dummen Foulspieler und wir können wieder normal weiterleben. ^^
Ich will einfach nur verdrängern das die sscheiß spanier das jetz gewonnen haben und mich einfach auf die europameisterschaft in zwei jahren freuen. scheiß spanier
So, da die WM vorbei ist, Oranje versagt hat gegen die Spanier und wir Dritter sind, können wir das Thema ja schließen, bis zur EM 2012. ^^ Geht da nicht die Welt unter?