So, da ihr im "Das bin ich"-Thread schon so schön angefangen habt - hier könnt ihr weitermachen mit euren Disskussionen über Eragon und Twilight. Ich kann nicht mitmachen, weil ich beide nicht kenne. xD
Irgendwie hat mich abgeschreckt, das Eragon von einem Kind geschrieben wurde. Hab ich jedenfalls mal gelesen. ^^
Ich hab mal geschaut, und die Beiträge abtrennen konnte ich jetzt schon mal... Ich schau gerade noch, wie ich die beiden Themen "fusionieren" kann, damit die Beiträge dann hier drin stehen~
EDIT: Okay.... Wie ich gerade feststellen durfte, gibt es in diesem Board keine Funktion, die das zusammenführen von Themen erlaubt, ergo... muss ich ein wenig basteln. Sorry Tera, Lucia und Rena, das euch dadurch zwei, resp. Rena sogar drei Posts abhanden kommen, genau so wie Alvi einen einbüsst, aber ihr vergebt mir doch sicher, ja? /kitty
Hier sind noch eure Posts aus dem anderen Thread, die nun leider drauf gingen:
Zitat von TeraEragon <3 Ich bin jezt fast mim Zweiten zur Hälfte durch yay! Frag mich wann endlich der rote Drache aufm Umschlag erscheint xD Ich wette ja das Eragons Bruder den bekommt :O Aber nein - will keine Spoiler hören <3 plz
Zitat von Renascaradie twilight - series scheinen im moment ja wie eine seuche zu sein...
Zitat von LuciaEragon brauch ich noch den dritten auf deutsch... obwohl ich den auch echt gern auf englisch lesen würde Oo boah tera ich würd jetz so gern spoilern *.* mach ich aber nich
@rena: ja man und seit der film rausgekommen ist sogar noch mehr... das buch ist aber auch ect geil macht voll süchtig
Zitat von Renascaraund der film ist echt mist
Zitat von Luciaich hab den film geschaut bevor ich das buch angefangen hab auch wenn ich nur sehr wenig mitbekommen hab... aber ich finde der film ist so im vergleich zu anderen besser den von eragon find ich zum beispiel echt grottig... das einzige was mich irritiert hat war das aussehen der anderen vampire... dieser dreiergruppe da... ist voll anders als im buch -.-
Zitat von TeraEragon Film is shit x.x Kay und ich haben uns in ICQ schon drüber unterhalten, da is so gut wie gar nix ausm Buch stimmig. Allein Saphiras Aussehen O.o im Buch z.B hat sie richtige Flügel mit Flughaut, nicht Federn..
Zitat von Renascaraach darum hab ich die nicht sofort erkannt. also im vergleich zu den büchern, ist der film mies
eragon kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen
und btw, das hier ist der völlig falsche thread für dieses thema
wir sollten umziehen, zum spam zum beispiel
Zitat von AlvadeaNaja, Bücher und Film-Disskussionen sind ja nicht unbedingt Spam. ^^ Ich mach euch mal ein entsprechenden Thread dafür auf.
Also naja.. Ich mag weder Eragon noch Twilight. Twilight mag ich unter anderem nicht, weil wenn es mir durch Zufall WIRKLICH gefallen würde, wäre Ich nur son mitläufer^^ Aber dem ist gott sei dank nicht so, ich find Eragon auch recht.. naja. Die ersten Zwei Bücher waren tip-top. Und dann beim dritten.. Naja ich spoiler ned^^
Ich hab' Eragon weder gelesen und gesehen, aber eine Freundin von mir meinte eh, dass der Film schlecht ist. Vielleicht les' ich die Bücher mal, aber jetzt sitz' ich erst mal an Eclipse - obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Bella eine klitzekleine Macke hat...
ja bella ist scon ein wenig beknackt Oo kotzt mich echt an wie es im buch immer ist "er sieht so toll aus hier. er ist so wunderbar da. er kann alles perfekt und is in allem der beste" und die ham sich bis jetz erst vier mal geküsst im buch -.- außerdem wär das doch voll krank wenn jedes mal wenn dich dein freund küsst, er den drang hat dich zu essen Oo würd ich voll nich drauf klar kommen
ich denk mal schon... der sah ja wohl mal extrem kacke aus -.- und wie safira dann ganz plötzlich ausgewachsen war hat mich angepisst und die stimme passt im film gar nich zu ihr find ich die kkomische elfe vergessen wie sie heißt hat ich mir auch ganz anders vorgestellt... also ne der film war eine einzige enttäuschung für mih
Dem kann ich nur zustimmen, Eragon als Film war die reinste Verasche >_> So n richtiger 0815 Film... Hauptsache es ist verfilmt so nach dem Motto o.o Die Bücher waren cool xD
Und die Biss Bücher *________* Ok, da muss ich sagen, die hätte ich fressen können ^^ Und den ersten Teil als Film, fand ich auch mal gar nicht so schlecht ^^