Hahaha oder wie er dann da so sitzt die stripperin ist in ohnmacht gefallen und er greift so ganz langsam nach ihren brüsten und dann die beiden so ROCCO! XD ach scheiße ich hab vorhin meiner sis erzählt das es nen zweiten teil gibt und sie so wooooo wo wo wo???? den müssen wir kaufen!
wooooaaah ich find den film endgeil :D hab ich mit meiner freundin und mom im kino geschaut und meine mom fands schrecklich xD ich fänds allerdings schon cool wenn die nen zweiten machen würden und erklären könnten was das ding wär... happy ending ist nicht nötig meiner meinung nach
Ich find's schon gut, wenn Filme ein Happy Ending haben, aber nötig ist es auch nicht unbedingt. Kennt ihr "Dead Poets Society"? Da wäre ein gutes Ende geradezu fatal.
Ich hab gestern mal wieder Trailerparty gemacht, soll heißen, ich hab mir 2 Stunden bei Youtube verschiedene Filmtrailer angeschaut. xD Und dabei sind mir 2 Filme aufgefallen, die ich gern mal sehen würde.
Der bekanntere ist "Das Bildnis des Dorian Gray", ich glaub der lief vor kurzem noch im Kino...
Aber wovon ich noch nie was gehört hab und wessen Trailer ich fast noch schöner fand ist "Vincent will meer". Da hab ich allein den Trailer schon 3x gesehen. ^^
Dragonwars fand ich net so dolle, obwohl ich Drachen sehr mag. Iwie waren das ja eher Riesenschlangen und keine Drachen, erst später kommen Drachen dazu. Drachen und Neuzeit ist sowieso nix in meinen Augen x) lieber Mittelalter!
Mich interessiert imo sehr wie die Verfilmung von Avatar aka Die Legende von Aang wird. Ich schau imo die Serie b.t.w häng ich bei der letzten (in vier Folgen aufgeteilten) Folge und von der bisherigen Kritik hört man leider nicht viel Gutes. Werd ihn aber vermutlich trotzdem im Kino in 3D ansehen :3
Warum haben wir eigentlich nicht den Thread "Spiele, Filme und wenn Spiele Filme oder Filme Spiele werden"? Kann mir das mal einer sagen? xD
naja egal, passt hier vielleicht auch etwas rein.
Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Fake ist, hier ist die Schauspielerliste eines Filmes zu Gears of War, eines der geilsten Spiele der jüngsten Zeit.