Hey, ich hab' da mal eine Frage: Gibt es zu Avatar eigentlich ein Buch zum Film? Ich mein sozusagen einen kompletten Roman? Ich hab# grad echt keinen Bock zu recherchieren und vielleicht weiß es ja einer von euch so spontan?! ^^
Ah tatsache? ja keine ahnung hab den film noch ich gesehen und so... ich weiss ich weiss böse wie kannst du nur lalalala ich war mit anderen sachen beschäftigt
Warum willst du denn ein Buch lesen, dass wenn schon nach dem Film rauskommt? Ich meine, wenn Bücher verfilmt werden, kann ich das verstehen, das mach ich nach Möglichkeit so. Aber andersrum? ^^'
Ich hab bisher genau ein Buch gelesen, welches nach dem entsprechenden Film rausgekommen ist. Dead Poets Society. Und ich fand das einfach nur genial.
Wenn man einen Film sieht, zu dem das Buch bereits vorher existierte, dann ärgert man sich doch einfach nur, wenn die irgendwas weggelassen haben, was man selbst niemals gestrichen hätte. Aber andersherum ist es einfach nur genial, wenn es richtig gemacht wird. Da fehlt dann nämlich rein gar nichts. ^^
Gestern war wirklich einer der genialsten Tage in meinem Leben
Ein Film der 10 Jahre alt, und der pure Wahnsinn ist, hat ENDLICH das wohlverdiente Sequel bekommen.
Boondock Saints 2
Selten so gelegen vor lachen.. hat nichts an Charme vom ersten Teil verloren, mit den geilsten Running Gags die man je in einem Film finden wird. (Wer den ersten Teil noch kennt: Smecker ist immer noch Schwul, Rocko steht im Himmel an der Bar und gießt fleißig Schnaps ein für die McManus Brüder während seine Katze (Die KATZE! Sie LEBT! *lach*) über die Theke hüpft.
Nein, ernsthaft.. wer die beiden Filme nicht kennt, irgendwo besorgen. Sie sinds echt wert.
OH EM GEEEEEEEH NICHT IM ERNST?!?!?!?!?! Ich lieeeeeeeeebe den film! wir haben uns den neulich gekuaft aber dann hat meine sis den mit nach lissabon genommen -.- omg wenn ich den finde kaufe ich mir den so! Hm seltsam wär ja wenn der typ nicht mehr schwul wär oder? Und scheiße omg die KATZE???? wie geil ist das denn XDXDXDXD boah die scene in dem film war so... seltsam! man checkt erst voll nicht was los ist auf einmal ist überall blut und gesplatter anner wand xD boah ich war iwie froh dass der typ gestorben ist mich hat der genervt... aber naja... geil den hol ich mir den film wo hast du den gesehen?
Und alle stehn um die tote Katze herum, die in Gedärmen und Blut an der Wand klebt. 2 Minuten vergehen. Und rocko so absolut dämlich
..Is sie tot? Und auf einmal steht die Katze wieder neben ihm und Rocko grinst blöd im zweiten Teil. Nein ernsthaft, Der pure Wahnsinn. Schon lange keinen Film mehr gesehen, der auch nur irgendwie an den rankam. Die ganzen running Gags, die man echt nur checkt wenn man den ersten Teil gesehen hat. xD
Ich weiss nich der hat so viel durch die gegend gebrüllt das hat mich ganz konfus gemacht. Geil war die stelle wo er bei dem italienischen mafiaboss war und dann nen witz erzählen soll xD
Jaaa aber echt hallo ich meine katze in stücke gefetzt und eer fragt ob sie tot ist... ziemlich intelligent der junge
Oder die Stelle wo sie vorm Puff stehen, jeder der beiden hat ne geil geschneiderte Sturmmaske.. nur Rocco kommt mit so nem zerrissenen Lappen.
Sie sehen beide so zu ihm zurück.. unterdrücken ihr lachen voll krampfhaft.. "Was? WAS? Ok, ich nehm die Scheiße ab!" "Nein Mann, Roc! ROC! Lass sie drüber, verdammt! Du siehst gut aus!" *gelächter* "Ja! Du siehst wahnsinnig.. Gefährlich damit aus!"