Joa, weil das ja viele Gilden so machen wollt ich mal fragen: Wie wärs denn, wenn wir auch einen Artikel über uns in die Grüne setzen? Ich dachte da gar nicht so an etwas, das unsere Gilde vorstellt sondern eher von einem Fremden der etwas von unserem ersten Abenteuer gehört hat. Also im Sinne von:
"Ich hörte von einer Gruppe, jene soll das Reich der Toten lebend betreten und dem gefürchteten AtalNash die Stirn geboten haben"
Ich will mit nem Bild auffe Titelseite!!! xD Find die Idee an sich cool. Hatte bis dato aber nichts mit der grünen am Hut. Daher würd ich Tera einfach mal als verfasserin des Textes vorschlagen ;p
Narg, schon wieder? Dann stehen in den letzten drei Ausgaben Artikel von mir drin xD Dachte eher das wir zusammen ein paar Textbeispiele zusammentragen und Alvi könnte sie zusammenfassen b.t.w den Artikel fertig stellen.
Na ja, einmal wars das Interview mit Tera, dann hab ich was über die Feuerfüchse rein gesetzt die Madame (erfolgreich) verkauft hat und wenn jetzt wieder was folgt dann sinds drei Sachen ^^'
Vorletzte Ausgabe war etwas kurzes von Katse drin, da dieser Artikel bei dem die Musou nach verschwundenen Wertgegenständen suchte (Hat sich übrigens niemand gemeldet x.x). Ach, und er war natürlich sogar auch abgebildet *gg*
Wenns gewünscht ist, kann ich meinen Kurohana-Knaben das gerne übernehmen lassen
Ja, aus diesem Grunde hatte ich mit gefreut Saarah mit dabei zu haben, aber ich glaube Serifa hat den Char schon wieder vergessen. xD Sie wollte den eh nur so lange existieren lassen, wie Spaßvogel Raoul nicht seine eigene Gilde eröffnet. Naja, bisher hab ich davon noch nix gehört, aber egal. Wenn Katsuo das übernimmt bin ich dankbar. Irgendie ist es halt cooler, wenn andere über einen schreiben und man sich nicht selbst in den Himmel lobt. xD