@Andu Da bisher noch niemand sonst gesagt hat, dass er gern den Artikel schreiben würde, nur zu. Ich wills nicht, weil ich theoretisch immer noch ein Buch über unser letztes Abenteuer schreiben muss und selbst dazu keine Lust hab. *hust*
Also hm.. es ist natürlich etwas schwer einen Artikel über uns zu schreiben, ohne zu erwähnen, wie toll wir sind. xD Vllt fangen wir erstmal so an: in welcher Form wollen wir den Artikel denn schreiben? Beschreibt uns irgendein Außenstehender oder schreibt Anduril ihn von seiner Position aus? Lieber als Gedicht oder als Erzählung? ...
naja vllt könnte andu das so schreiben, wie wir die einzigen sind die ihn im wyrm halten, da er ja ein weltenwanderer ist und theoretisch überall hinkönnte und nur wegen uns kommt er immer wieder. *hach*
oke ne das war ein scherz bitte nehmt das nicht ernst.... ich glaub das würde einfach nur furchtbar rüberkommen xD noch schlimmer als "hach wir sind die besten und klasse und kommt alle zu uns" au backe
Hm das ist schlecht. Ich kann allerdings nicht viel helfen, weil ich selbst irgendwie gar kein Plan hab, was wir da schreiben sollen. Ich glaube wir sind auch die erste Gilden, die da was schreiben sollen oder? Sonst hätte man sich mal ein Beispiel an irgendwem nehmen können.
Aber langsam müssen wir uns ja mal produktiv damit auseinander setzen, sonst müssen wir ein Rückzieher machen. Wär jedenfalls fies Chara dann ohne Artikel stehen zu lassen.
Also *rumgrübel*... Ich sehe da jetzt erstmal nur 3 Formen, die möglich wären. Entweder ein Tagebuchausschnitt von Anduril, der sich aus irgendeinem Grund über die Gilde auslässt, oder ein Interview mit einem aus der Gilde oder eine Sammlung von Gerüchten über die Gilde so ca:
"Schon gehört, die Jäger haben mal wieder einen ultra Schatz gefunden." "Ach ich dachte sie hätten letzte Woche erst einen bösen Gott getötet." "Ja letzte Woche halt... aber weißt du schon, nächste Woche gründen sie ein Königreich und setzen sich selbst auf den Thron. "
Da scheinen ja außer Charas Wunsch nach möglichst wenig "Wir sind die coolsten und besten überhaupt" nicht viele zu existieren. Ich finde, du schreibst erst mal und lässt uns dann lesen und wenn uns dann noch was nicht so gut gefällt kann man viel besser drüber reden, als wenn wir uns jetzt nur um so hypothetische Fragen drehen.