Eigentlich sind wir schon offen für Diebe und böse Wesen, die sich eher irgendwo abreagieren müssen. Das hatten wir glaube beschlossen, als Yuro zu uns stoßen wollte/sollte. Der einzige Grund für einen Ausschluss oder eine Ablehnung wäre wohl, wenn jemand von den guten Jägern mit der Person ein akutes Problem hat. Und selbst Alva will manchmal einfach nur irgendwas kaputt hauen. ^^
Zitat von AlvadeaEigentlich sind wir schon offen für Diebe und böse Wesen, die sich eher irgendwo abreagieren müssen. Das hatten wir glaube beschlossen, als Yuro zu uns stoßen wollte/sollte.
Ich hab auch nichts gegen Diebe, obwohl man denen dann auf die Finger schauen müsste. XD In dem Moment, al sich Andus Werk gelesen habe, hatte ich drübernachgedacht, welcher Char ein Dieb ist. ^^'
Und Yuro war/ist aber kein böses Wesen, sondern ein dunkles, nicht wahr?
Also ich find den Text gut, hatte nur die kleine Anmerkung.
Andu, wie siehts aus? Hast du den fertigen Text ev. schon an Chara geschickt, oder hattest du damit noch gewartet, resp, soll ich das erledigen?
Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir den heute oder morgen einsenden, dann sind wir auf alle Fälle früh genug dran und können uns dann über nen sehr gelungenen Artikel über uns in der Grünen freuen