*Lucan drück* Naja so schlimm ists auch nicht. Nächsten Freitag hat Cloud sein Abenteuer angesetzt, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist kannst du da ja vllt endlich mitmachen. Und wen das auch nicht klappt, dann verspreche ich dir, dass ich mein nächstes Abenteuer erst mache, wenn du auch kannst. ^^
Zitat von Alvadea*Lucan drück* Naja so schlimm ists auch nicht. Nächsten Freitag hat Cloud sein Abenteuer angesetzt, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist kannst du da ja vllt endlich mitmachen. Und wen das auch nicht klappt, dann verspreche ich dir, dass ich mein nächstes Abenteuer erst mache, wenn du auch kannst. ^^
Oo das ist aber ein heikles versprechen. ich will hier ja nichts behindern und euch gerade in der total eifrigen phase unterbrechen..
trotzdem urlieb *knuff und rena gleich mitdrück* ihr seid so lieb, mädels /kiss
Och Luc, verlieren tut doch jeder einmal! Und Rückenschmerzen gehören doch irgendwie schon beinahe zum Alltag (zumindest zu meinem^^'') Und dazu kommt noch... So ein Ballabdruck geht auch vorbei! Und das geht sogar schneller als bei einem Abdruck von einem Puck... %)
Leute, ich muss euch gratulieren. 48 Stunden und 7 Minuten zwischen den zwei letzten Posts im Spam-Thread, und auch ansonsten seid ihr brav gewesen, bravo *applause*
On a totally unrelated note: Meh, ich hab heute meine Haare geschnitten, und jetzt vermiss ich doch glatt die Strähnen die mir vor der Brille hingen >.>