Es kann vll daran liegen, dass Katse sich nicht als Werwolf verwandeln kann und dementsprechend ziemlich wütend wurde und Isil geradewegs anspringen wollte, um sie zu verletzen? xD Das war nämlich bei Py das Prob ^^
ich meine ernsthaft.. 3 mal betrogen zu werden.. Und naja, eigentlich freut er sich ja auf seinen sohn und so, aber trotzdem.. mordsarbeit. Aber ja, tera als babysitter. Sagte ich schon dass er mir leid tut? xD
Ich hab gerade ein total tolles Lied von Ganz Schön Feist gehört. Irgendwie musste ich da an euch denken. Es handelt von einem Gespräch unter 3 Männern in einem sehr amüsanten französischem Tonfall. Ich hab mal probiert das zu rekonstruieren.
Wenn du mir sagst, dass du misch nischt liebst, 'eißt das für misch, dass du misch nischt liebst, isch glaub, du liebst misch nischt, und wenn du misch nischt liebst, 'eißt das für misch, dass du misch nischt liebst.
Isch 'ab ge'ört, dass sie disch nischt liebt, dass 'eißt für disch, dass sie disch nischt liebt, wenn sie disch nischt liebt, dann 'eißt das für disch, sie liebt nischt disch, vielleischt liebt sie ja misch.
'allo ihr zwei, isch 'ab 'ier einen Brief, er ist von ihr und ihre Schrift ist schief, da steht, sie liebtdischnischt und dischliebt sie auch nischt und da steht noch, misch liebt sie auch nischt. Die Liebe ist, wie die Liebe ist, und weil sie ist, wie sie nun mal ist, ist die Liebe so, wie die Liebe ist, so wie sie ist, ist die Liebe Mist.
Vertont ist es natürlich noch amüsanter, aber immerhin. ^^
darf ich dich dran erinnern, dass luc wesentlich eher da war, als kay? wenn, dann wird luc geliebt, jawohl! xD kay wird eh nich geliebt, sondern nur im bett vernascht.. hm.. was zählt eig mehr?
ohne sein manko wäre kay nicht kay. folglich würde DIESER kay nicht geliebt werden und nein, ich mache es nicht anhand der länge(muaha, anduuu^^) fest, sondern an den weibern, mit denen er in letzter zeit verkehrt hat.. da is nix mit liebe..
achja, alviiiii.. ist das aus der sicht deiner elfe? passt
Najaaa, im Grunde würde Alvi nicht behaupten, dass ihre Liebe Mist ist. Folglich passt das Lied nicht so 100%ig auf sie, aber ... hm kA, irgendwie musste ich einfach so an euch denken dabei, dass es vllt doch ein bissschen passen muss. xD
ich wusste nicht, dass die gelbe strophe vom weibe persönlich kommt^^' aber.. würde alvi die liebe für mist befinden, wüsste ich schon genug wege, die sie umdenken lassen...