Hrm Kay is ja auch erst 20 o0 Und Luc schon 24 ;P Kay muss sich eben erst noch die Hörner abstoßen Aber wenn er wollen würde, hätte er bestimmt schon 'ne Beziehung inklusive Liebe *nick* o.o
OMG tera hat karies :O Ich glaub ich muss mal meinen elektrischen bohrer rausholen und ein wenig abhilfe schaffen /flash *kettensäge zur seite leg und bohrer raushol* *ssssssssss* RAHAHAHAHA
Ohje arme Tera. Falls es dich irgendwie beruhigt, ich bin auch vom Schmerz geplagt seit 2 Tagen. Hab mir irgendein Nerv im Rücken geklemmt und kann kaum sitzen und noch schlechter gehen. Mannmann...
Hehe, aber da läuft doch nix mehr, so nebenberuflich, hm?
nebenberuflich? xDDD naja, manchmal schon, manchmal nicht. die spielerin hält ihren char für zu gut für so nen schwerenöter (womit sie auch vollkommen recht hat, auch wenn wir uns deswegen schonmal gezofft haben)... pul und luc sind beste freunde, und dann und wann, wenn die spielerin mitmacht, schreiben wir auch abschlussposts, in denen der fantasie ziemlich viel spielraum bleibt.. daher schließe ich es nicht aus, aber vehement legen wir es nicht mehr drauf an.. und kuscheln aufm sofa oder so dürfen sie ja, das kommt definitiv vor.. als best friends...
achja.. und veruca hasst im spiel pulcherrima.. das ist besonders geil iwie
Warum hassst sie sie? Weil Lucan mal mit ihr zusammen war? Ist bei Coronus und mir so, Coronus hasst Rob Lucci auch, obwohl der auch wirklich manchmal hassenswert ist. *hust* Aber kürzlich musste ich so lachen, ich zeig euch mal ein Rpausschnitt:
Abenteurerin Alvadea steht nach einer Weile auf und verschwindet wortlos ins Wohnzimmer. Das leise Knacken eines aufgeschlossenen Schlosses ist zu hören, dann kommt die Elfe wieder. In der Hand hält sie einen menschlichen Schädel, jedenfalls wirkt er auf den ersten Blick recht menschlich. Eine schwarze Rune prangt auf der Stirn. Sie legt den Schädel auf den Küchentisch, setzt sich wieder und nimmt seelenruhig einen Schluck Tee, während sie auf eine Reakion zu warten scheint.
Coronus schluckt den Tee, den er in diesem Moment im Mund hat, herunter, ehe er zu grinsen beginnt. "Rob Lucci?" murmelt er fragend, das Grinsen zeugt mehr und mehr von Genugtuung.
warum? das ist eine lange geschichte.. xD silfides flinkfinger hat mal akasha (verucas mutter) entführt.. zudem ist silfides ein guter freund von pul gewesen. akashas mann, vephar, hat im gegenzug dann pulcherrima entführt lucan war damals noch mit pul zusammen, veruca war bereits schwanger.. es sollte zum austausch kommen und lucan wurde von silfides angesprochen, ob er ihm nicht hilft pul zurückzubekommen. lucan hat eingeschlagen, aber bei diesem austausch in den feldern romars war plötzlich auch veruca dabei.. naja, ende vom lied war, dass silfides die schwangere veruca mit pfeil und bogen angeschossen hat, dass pul und akasha frei waren und dass veruca lucan dafür verabscheut hat, dass er sie hat anschießen lassen.. xDDDDD das war ne mordsgaudi
Hmm so wirklich hassen tut keiner meiner Chars iwenn... Tera hasst zwar genug aber so ne wirkliche offizielle...Feindschaft mim anderen Char haben weder sie noch Alci...obwohl Alc lange Zeit och mal Silfides gehasst hat für das was er Cama und Alex antat.