NeneIch mach hier keine Posten streitig xD#So Pervers kann ich gar nicht sein wie der Andu*pfeif*
Zitat von EleriasLucan scheint dir den Vorsitz der FtPabnehmen zu wollen
wieso denn ich? lucia meinte doch sie steht mit der cam vor der männerdusche xDDD
Rofel ihr seid so bescheuert xD
Hauptsache sogar die neuen wissen innerhalb einer woche dass ich hier der perverse bin xDne aber ich glaub Rose wird hier echt die ganze Front übernehmen
Zitat von Andurilne aber ich glaub Rose wird hier echt die ganze Front übernehmen
WAAAASSSSSich?Rose nicht, aber Becci
uh da lasst mich aber mal ein wörtchen mitreden /glance ich habe euch nicht umsonst offenbart was ich gerne in meiner freizeit mache*den posten ergattern will*
*luica einen button ansteck*Professionell PronoproduzentSo nun drafst du alle bösen Anmach versuche von Luc und alle Perversen Spielchen von Andu filmenUnd ich schau zu /gg /gg /gg
Ich schenk dir dann die filmchen ^^Ein paar davon hab ich ja schon.uh dann können wir einen schönen gemütlichen filmabend machen :3
btw: geile sache ich hab nen button :D:D:D:D:D:D
Wuhu Heimkino *Popcorn und Cola für alle hol*
ja mit beamer auf ne weiße wand damit man auch alles sieht...höhöö
Zitat von Luciadamit man auch alles sieht...höhöö
Wenns da den 'so viel' zu sehen gibt *flüster und grins*
bei andu nicht...XD noch dazu isser impotent Die Posten der vorgesetzten der Front der Perverslinge wird von Frauen übernommen /gg
Zitat von LuciaDie Posten der vorgesetzten der Front der Perverslinge wird von Frauen übernommen /gg
/gg /gg /ggMehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen*mit Lucia unter einer Decke steck*
jaja zu zweit unter einer decke isses halt kuscheliger höhöhöhöoder kusceln luc und andu etwa auch unter einer decke? :O