Yaoi ist das geilste ich war mal zwei wochen bei freunden und die haben auch ganz viele yaoi mangas und hab alle in zwei tagen durchgelesen x3 Yaoi rockt macht voll süchtig
Naja das ist ja eigentlich mehr die Frauenschiene Männer finden das nur eklig x3
Aber ich find das voll süß *_* Aber gut mit Lesben (ähm wie hieß das noch ma) finde ich auch gut
Mag eh ehr diese Lovestory Manga mässigen sachen. Wobei Legend (mein neuer alter Fav) auch cool ist, von der story her und der Liebesgeschichte Voll romatisch seid über jahrtausenden lieben die sich schon Zwei seelen auf immer verbunden /wow /wow /wow
Es heißt Yuri ^^ naja nich so ganz mein Fall aber die meißten Storys bei den Yaoi geschichten sind total niedlich zumindest die in denen es nicht nur um das eine geht >_> Only the Ringfinger knows ist z.B süß
Völlig unpassend anmerk: boah habs endlich geschafft ne Page über Elerias zu machen ud on zu stellen @_@ jetz binsch platt
mit frauen heißt das shojo-ai (mädchenliebe) ja bei manga gefallen mir eigentlich alle möglichen kategorien ich liebe yaoi :3 dann normale liebesdramas sind auch echt cool ^^ actionreiche sachen sind von zeit zu zeit auch nicht schlecht und fantasy ist ein muss bei manga