Farbcodes find ich jezt gar net mal so tragisch wenn die kopiert werden (genau so wie Titelnamen) da es auf nem Server mit so vielen Spielern unmöglich ist einen Farbcode zu haben der 100% einzigartig ist. Elerias hatte auch mal den gleichen wie Alcira für ihren RP Char. Schlimm find ich wie gesagt die, wo Chars, Charideen oder Texte kopieren. Gegebenen Falls auch Avatare - meine Avas zumindest erkennen ich rasch weil ich sie alle selbst verziere, mache sogar stark überarbeitet habe so das ich genau weiss, das es meine sind, weil das Original anders wäre.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich weiß *gg hab letztens das Bild von Alcira mit dem Schneeball gefunden xD. Das Lustige ist ja, das Alcira im Orginal nen Kerl ist <.< und wenn es da weiße Haare und blaue Augen hat, könnte man glatt meinen, sie hätte ein Kind mit Deh xD
hmm wo dus grade ansprichst... ich hab vorgestern eine gesehn, die das bild von alcira was nuc mal gemalt hat, als ava drin hatte glaube zumindest das es das war bin mir aber nich ganz sicher...
Wer waren das? Kannst du mir den Namen nennen? xD Jacinta kupfert schon recht viel ab imo:
1. Rasse 2. Begleiter 3. Chardesign (dazu hätte ich als vergleich alcis alten avatar) 3. Feuerhauch anstatt Eishauch 4. Wäre dann roter Wolf als Wolfsgestalt (fals ihr neues Ava dies so auslegt)
Ich hab sie drauf angesprochen sie meinte nur das Bild habe sie gezeichnet und den Wolf einfach rot angemalt. Naja mal sehen, ich werd sie im Auge behalten und wehe ihr ich les iwo sie verwandelt sich in einen roten Wolf -.-
*hust* ich hab Montag mit ihr gespielt, da begann sie in der Wolfsgestalt ^^'' War aber ein weisser Wolf... *gerade nachgeguckt hat*
Es stimmt aber schon was du sagst, ihr Char scheint mir sehr an Alci angelehnt, und hat sie ja auch zum Vorbild wies scheint... - Auch wenn die Charakterzüge doch recht anders sind soweit ich das bislang beurteilen kann... Mmh... ich weiss nicht, wie ich dazu stehen würde, wenn man mich so "kopiert"... Sicher, zum einen würds mich wohl nerven, dass mein Char nimmer "exklusiv" ist, aber... vermutlich würd ichs auch als Lob sehen, dass mein Char eben sehr gut ankommt...
Mmh... aber gut. Fakt ist, der Char ist von Alcira inspiriert, da gibt's wohl nix zu rütteln...
letzteres bringt mich dann aber doch zum Zweifeln...
Was anderes, wollts nur mal erwähnt haben: Wann beginnt für die "Frischlinge" das Studium an der ETH Zürich, hmm? Am Dienstag 15. September, ja? Richtig - Aber nicht für alle! Wir Informatikstudenten werden von der VIS (Der Vereinung der Informatik Studierenden) schon am Montag eingeladen - Zu einem gemütlichen kennenlernen beim Frühstück Ausserdem wird uns schon ein wenig was vorgestellt, das Gelände gezeigt und joa... wir werden ein wenig eingeführt.
Find ich echt Hammer, und was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist imo, dass am Dienstag Abend als letzter Programm Punkt Open Air Kino auf der Liste steht Mann, ich liebe die ETH jetzt schon <3
Naja mir machts bisher auch nichts aus, nur wenn sie ihre Wolfsgestalt auch noch ändert, dann ja, denn dann wäre sie mir defenetiv zu nah an Alci dran, das hab ich ihr auch schon geschrieben.